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Fallout 4: Mod bringt Skills zurück ins Endzeit-RPG

Darkmoon76

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Zum Artikel: Fallout 4: Mod bringt Skills zurück ins Endzeit-RPG
 
Naja aus meiner Sicht machen doch die Perks exakt das gleiche wie die Skills. Bloß sind die Abstufungen gröber. Ob ich jetzt 4 mal den Medik Perk investiere oder 4x 25 Punkte in Medizin, ist im Resultat das Selbe.
 
Mir war jetzt neu das Guns, Speech oder Medicine Skills waren. Seh da keinen Unterschied zum jetzigen System. Außer das FO4 natürlich zu wenig RPG ist, das stimmt.
 
Darauf freu ich mich schon, mir gefällt Fallout 4 auch so schon, aber das Spiel hat einen nicht gerade hohen Wiederspielwert. Wenn man mit anders gesetzten Skillpunkten eine "andere" Story erleben kann, ist das schon ein riesen Plus.
Da Fallout 4 definitiv zu meinen Lieblingsspielen gehört, freue ich mich immens darüber noch mehr Story erleben zu können.
 
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