• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Diese 5 Dinge müsst ihr wissen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Diese 5 Dinge müsst ihr wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers - Diese 5 Dinge müsst ihr wissen
 
JUHU morgen Abend gehts los kanns kaum erwarten, gut das ich am Mittwoch frei habe ;D
 
Blizzard verkauft afaik nur über den Blizzard-Shop. Werde morgen wohl wieder ein paar Euronen los werden. ;)
 
Ich glaube morgen Nacht brauche ich es gar nicht erst probieren - lieber bis übermorgen warten.
 
Also 15€ finde ich auch etwas happig, aber mal sehen ob ich nicht doch noch schwach werde.
 
Ist ja schon mal lustig. Release am 27.06.
Release nach den Wartungsarbeiten welche um 23 Uhr beginnen umd somit wohl erst nach Mitternacht, also am 28.06., abgeschlossen sind. Also ist Release am 28.06.
 
Also 15€ finde ich auch etwas happig, aber mal sehen ob ich nicht doch noch schwach werde.


Dafür das es jahrelang Content und Patches für 0 gab sind 15 Euro also happig?

Das Design und die Technik sowie Balancing hat natürlich nicht ein Jahr/e sondern 2 tage eines Praktikanten in Anspruch genommen daher kann ich den Frust nachvollziehen...oO
 
Ist ja schon mal lustig. Release am 27.06.
Release nach den Wartungsarbeiten welche um 23 Uhr beginnen umd somit wohl erst nach Mitternacht, also am 28.06., abgeschlossen sind. Also ist Release am 28.06.
Neinnein, verfügbar ist der Necro schon vorher (sobald der Shop online ist) - bloß spielen kannst du ihn erst später. :-D
 
Dafür das es jahrelang Content und Patches für 0 gab sind 15 Euro also happig?

Das Design und die Technik sowie Balancing hat natürlich nicht ein Jahr/e sondern 2 tage eines Praktikanten in Anspruch genommen daher kann ich den Frust nachvollziehen...oO

Frust? Wo bin ich frustriert? Interpretiere also bitte nichts in etwas hinein, was nicht da ist.
Und 15€ finde ich viel für eine(!) neue Klasse.
Dazu noch der neue Shop, der sicher noch Mikrotransaktionen erhalten wird in absehbarer Zeit.
Und Blizzard wird sicher nicht arm oder pleite, wenn man die Klasse fü 5-10€ angeboten hätte. :B

Mag ja sein, dass Blizzard für dich über jeden Zweifel erhaben ist, aber ich bleibe Publishern gerne kritisch/skeptisch gegenüber.
Erspart viel Frust und Enttäuschungen (auch jede Menge Geld)
 
Zurück