• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Nächstes Beta-Update für den Necromancer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Nächstes Beta-Update für den Necromancer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: Nächstes Beta-Update für den Necromancer
 
Wer den Totenbeschwörer also schon jetzt ausprobieren möchte, muss sich bei Blizzard für die Beta registrieren.
und Glück haben, daß er ne Einladung kriegt.
 
Blizzard hat es einfach drauf.. ne Beta für einen neuen Spielcharakter.. für ein 5 Jahre altes Spiel.
Bloß nicht dieses hochkarätige Event verpassen Leute. Big Time!
 
Wayne interessiert, wie alt ein Spiel ist? Wichtig ist doch, ob es gut ist und man seinen Spaß damit hat.
 
Blizzard der ekligste geldgeile haufen der Entwickler und Publisher. Anstatt diablo 4 diablo 3 mit scheisse patchen und das zu überteuertem Preis. Wie alt ist es gleich noch mal. Genau sowas wie mit wold of warcraft warum kein neues weil das geld denoch ohne Arbeit fliesst. Arbeitscheuer geldheiler scheisshaufen. Steam *hust*
 
Blizzard der ekligste geldgeile haufen der Entwickler und Publisher. Anstatt diablo 4 diablo 3 mit scheisse patchen und das zu überteuertem Preis. Wie alt ist es gleich noch mal. Genau sowas wie mit wold of warcraft warum kein neues weil das geld denoch ohne Arbeit fliesst. Arbeitscheuer geldheiler scheisshaufen. Steam *hust*
WTF?

"Geldgeiler Haufen"?
Blizzards -kostenlose - Server für Diablo 1 und 2, Starcraft und Warcraft 3 laufen immer noch, obwohl die jeweiligen Spiele 14 bis 21 Jahre(!) alt sind. Wie viele andere Multiplayer Server von Spielen aus 1996 laufen denn heute noch?

"diablo 3 mit scheisse patchen"
Keine Ahnung, wann das gewesen sein soll. Im Gegensatz zum Ursprungs Diablo 3 ist es durch Patches ständig besser geworden.

"das zu überteuertem Preis"
Es gibt noch gar keinen Preis für den Necro DLC.

"Genau sowas wie mit wold of warcraft warum kein neues weil das geld denoch ohne Arbeit fliesst."
... du meinst, in WoW würde Geld ohne Arbeit fließen? :B Wer erstellt denn die ganzen Grafiken, Eigenschaften der Artefaktwaffen, Storylines, Grafikupdates (Letztens wurden zB sämtliche Effekte, die man auf dem Boden ablegen kann wie einen Heilkreis, grafisch überarbeitet), den neuen Raid, der demnächst rauskommt und sonstigen Inhalten für den nächsten Patch, bzw arbeitet schon am nächsten Addon? oder wartet und optimiert ständig die Server?

"Wie alt ist es gleich noch mal."
Wenn mir ein Spiel gefällt, ist mir das scheißegal. Und ja, ich werde auch das remasterte Starcraft, daß demnächst rauskommt, (mal wieder) durchspielen, auch wenn das fast 20 Jahre auf dem Buckel hat. Das war damals schlicht das beste Spiel, wo gab. Und wurde in meiner Hitliste von dem Posten erst durch Batman: AA abgelöst.
 
Zurück