• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Code Vein: Erster Trailer zum Vampir-Rollenspiel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Code Vein: Erster Trailer zum Vampir-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Code Vein: Erster Trailer zum Vampir-Rollenspiel
 
Stilistisch ein wahrer Augenschmaus, spricht mich sehr an. Das Kampfsystem aber leider fast gar nicht. Muss das unbedingt so Dark Souls mäßig sein? Ich hätte lieber so ein schönes Action-System wie in den alten (japanischen) Brawlern.
 
Aber auch nur stilistisch, denn die Texturen sehen grausam aus. K.a. warum die in Japan das nicht können. Vermutlich weil es auch für die Vita kommt oder so ein Müll ^^
 
"Sein Auftrag besteht darin, gemeinsam mit einem Geführten ..." -->Geführt? Wohin denn? :-D
 
An sich vom Stil her nicht unbedingt meins, wobei es schon was hat. Das Kampfsystem (zumindnest die kurzen gezeigten Parts) sah dem von Bloodborne erst einmal sehr ähnlich. I like, wird im Auge behalten. Nur schade das es nicht von From ist... :-D
 
Aber auch nur stilistisch, denn die Texturen sehen grausam aus. K.a. warum die in Japan das nicht können. Vermutlich weil es auch für die Vita kommt oder so ein Müll ^^
Ist ein reines Geld-Ding. Diese japanischen Spiele verkaufen sich in der Regel nicht mal 1 Millionen Mal, in der Regel weit darunter. Von daher können die Hersteller es sich schlicht nicht leisten moderne Grafik zu machen (einzige ausnahme Nintendo, die können es einfach nicht ... ;P ).

Wenn sich ein Spiel dann zum Millionenseller wandelt, dann wird die Technik bei späteren Teilen auch immer besser, siehe eben Demon Souls / Dark Souls oder wenn ein großer Geldgeber dazu kommt, Bloodborne ist von Sony mitfinanziert und entsprechend mit Abstand der optisch beste Teil.
 
Zurück