• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nier Automata: Designer würde gern ein Remake des ersten Teils machen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Automata: Designer würde gern ein Remake des ersten Teils machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier Automata: Designer würde gern ein Remake des ersten Teils machen
 
Optisch würde es sich vielleicht lohnen, der erste Teil war schon damals zum Release auf 360/PS3 nicht so pralle. Aber noch mal spielen würde ich es jetzt nicht.
 
Nicht bezahlt? Das ist schon ein starkes Stück.
Plötzlich ergibt es Sinn, dass man im neuen DLC die Präsidenten von Square und Enix vermöbeln kann. Ich hielt es für einen scherzhaften Cameo-Auftritt. Aber offensichtlich steckt da mehr dahinter.
 
Nicht bezahlt? Ich würde nach dem ersten Entfall des Lohns schon mal beim Chefe anklopfen und fragen wo der Shotter bleibt :B
 
Zurück