1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Automata: Designer würde gern ein Remake des ersten Teils machen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nier Automata: Designer würde gern ein Remake des ersten Teils machen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    3.767
    Optisch würde es sich vielleicht lohnen, der erste Teil war schon damals zum Release auf 360/PS3 nicht so pralle. Aber noch mal spielen würde ich es jetzt nicht.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.154
    Blog-Einträge
    10
    Dann bitte wieder mit einer PC Version
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xaan
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    209
    Nicht bezahlt? Das ist schon ein starkes Stück.
    Plötzlich ergibt es Sinn, dass man im neuen DLC die Präsidenten von Square und Enix vermöbeln kann. Ich hielt es für einen scherzhaften Cameo-Auftritt. Aber offensichtlich steckt da mehr dahinter.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von belakor602
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.350
    Nicht bezahlt? Ich würde nach dem ersten Entfall des Lohns schon mal beim Chefe anklopfen und fragen wo der Shotter bleibt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    317
    Das die auch noch bezahlt werden wollen , eine Frechheit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •