• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ancestors: Afrika-Teaser zum neuen Projekt des Assassin's-Creed-Schöpfers

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ancestors: Afrika-Teaser zum neuen Projekt des Assassin's-Creed-Schöpfers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ancestors: Afrika-Teaser zum neuen Projekt des Assassin's-Creed-Schöpfers
 
Jupp wenn das Spiel so aussehen sollte wie in dem Trailer wird das nix...und dabei baut das auf der UE4 auf ,alleine der Puma am Ende´, da gab es in FarCry schon schönere.
 
Grafik allein ist nicht alles. Um das Spiel fair zu bewerten müßte man mehr erfahren und sehen. Das Spiel jetzt nur wegen der nicht 100%ig aktuellen Grafik zu beurteilen ist imho oberflächlich.
 
Ich kann es ja nur Anhand dieser beurteilen Micheal, und da ist meine Meinung eindeutig und das ist auch nicht Oberflächlich sondern strickt und klar meine Meinung.
Wenn etwas auf der Unreal Engine 4 so aussieht wie in diesem Teaser ist das einfach schlecht.
Klar es könnte natürlich eine tolle Geschichte haben, kann ich nicht wissen aber ein Trailer ist dafür da um Spieler neugierig zu machen und ich bin eher abgeneigt weil es hässlich aussieht. Trotzdem viel Erfolg eventuell kommt ja noch ein Teaser.
 
Zurück