1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
    Autor

Jetzt ist Deine Meinung zu Ancestors: Afrika-Teaser zum neuen Projekt des Assassin's-Creed-Schöpfers gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ancestors: Afrika-Teaser zum neuen Projekt des Assassin's-Creed-Schöpfers

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Jupp wenn das Spiel so aussehen sollte wie in dem Trailer wird das nix...und dabei baut das auf der UE4 auf ,alleine der Puma am Ende´, da gab es in FarCry schon schönere.

Erfahrener Benutzer
    Grafik allein ist nicht alles. Um das Spiel fair zu bewerten müßte man mehr erfahren und sehen. Das Spiel jetzt nur wegen der nicht 100%ig aktuellen Grafik zu beurteilen ist imho oberflächlich.
    ZockerCompanion hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Ich kann es ja nur Anhand dieser beurteilen Micheal, und da ist meine Meinung eindeutig und das ist auch nicht Oberflächlich sondern strickt und klar meine Meinung.
    Wenn etwas auf der Unreal Engine 4 so aussieht wie in diesem Teaser ist das einfach schlecht.
    Klar es könnte natürlich eine tolle Geschichte haben, kann ich nicht wissen aber ein Trailer ist dafür da um Spieler neugierig zu machen und ich bin eher abgeneigt weil es hässlich aussieht. Trotzdem viel Erfolg eventuell kommt ja noch ein Teaser.