• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: VR-Version auf E3 2017 spielbar, soll "umwerfend" sein

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: VR-Version auf E3 2017 spielbar, soll "umwerfend" sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 4: VR-Version auf E3 2017 spielbar, soll "umwerfend" sein
 
Klingt gut, eine Playstation VR Version bezweifle ich aber. Für ansehnliches open world VR dürfte die PS4 einfach zu schwach sein.
 
Wie, die VR Version konnte man doch schon auf der letzten E3 begutachten. Oder zumindest auf irgend einer Messe die schon mindestens 6 Monate her ist.
Hab mich jetzt eher darüber gefreut, dass es zur E3 2017 rauskommt...
Dann wirds ja wohl doch eher Dezember 2017 für den Endkunden.
Echt doofe "Neuigkeiten"...wie lang muss man denn noch auf AAA Spiele am PC warten....
Erst dieses Blöde Resident Evil, welches 1 Jahr PS4 Exklusiv istund nun das...

Aber OK ich erfreue mich dennoch an VR mit Assetto Corsa, DCS World und Elite Dangerous..
Ansonsten kann ich echt Arizona Sunshine und Raw Data empfehlen. Rocken auch schon ganz gut.
 
Mehr guter DLC content wäre mir lieber. 2 Story DLC's und Kleinkram ist ziemlich jämmerlich für den Preis vom Season Pass.
 
Ich bin mit Fallout 4 nie wirklich warm geworden. Über Steam VR wird es auch mit der Rift spielbar sein nehme ich an? Dann schaue ich es mir evtl. auch nochmal an. Wär natürlich richtig geil, wenn die Touch Controller vernünftig unterstütz werden. und BITTE nicht so ein beklopptes Teleport-System.
 
Zurück