• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda: Neuer Patch behebt Black-Screen-Bug und weitere Probleme

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Neuer Patch behebt Black-Screen-Bug und weitere Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Neuer Patch behebt Black-Screen-Bug und weitere Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absturz zum Desktop in der ersten halben Stunde der 1. Mission. Ich hab den aktuellsten Nvidia Treiber von gestern drauf. :( God damn it, Bioware!!!
 
Das muß nicht zwingend die Schuld von Bioware sein. Kann auch am neuen Treiber liegen.
 
PS: Vor dem neuen Treiber hatte ich 0 Probleme in der Trial. System ist ein Intel i7 6700K und MSI GTX 1070 Gaming X. Mit konnte ich noch nicht testen.
 
Das muß nicht zwingend die Schuld von Bioware sein. Kann auch am neuen Treiber liegen.
Vermutlich eine kombination aus beidem das ist aber schwer zu sagen. Auf jeden fall ist es nicht immer die beste idee den neuesten Grafikkarten Treiber installiert zu haben. Oft genug verursachen genau die erst teils schwerwiegende Probleme in so manch einem Game wo die spielentwickler dann erstmal gegensteuern müssen.
Bei der Konsolenfassung ist hier der schuldige sehr viel einfacher zu fassen. Hier sind Hard und Software spezifikationen anders als am PC eindeutig wehalb hier die vorhandenen fehler erstmal auf Biowares kappe gehen.
 
Da ich die CUE Software im Einsatz habe bin ich ganz froh daß es da schon ein Patch gibt. Und den neuen Treiber muss ich auch installieren, weil ich das SLI-Profil benötige.
Trial habe ich nicht getestet, da ich eh erst am Wochenende Zeit dafür habe. Mal sehen wie es dann bei mir läuft.
 
Zurück