Seite 4 von 4 ... 234
38Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Danke für die Antworten wie ich auf 19 Planeten komme, ich hab in einem Englischen Forum darüber gelesen, aber das kam mir immer suspekt vor, ich persönlich dachte immer es sind zwischen 7-12 Planeten jetzt weiss ichs besser. Danke für die klaren Antworten MFG Vegeta

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen

7. Es gibt wieder ein richtiges Itemsystem mit Inventar und Loot. Man findet Waffen und Rüstungsteile bei besiegten Gegnern oder in Kisten. Dazu noch diverse andere Items (Mods, Augmentations, Verbrauchsgegenstände, Rohstoffe)
    8. Der Multiplayer entspricht ziemlich genau dem aus Mass Effect 3. Also vier Spieler kämpfen kooperativ gegen Wellen von NPC-Gegnern und erledigen dabei verschiedene Aufgaben.
    9. Die fünf großen Planeten sind sehr groß. Sie sind darauf ausgelegt mit dem Nomad erkundet zu werden, zu Fuß würde man ewig brauchen. Zahlreiche Nebenquest schicken einen auch an die verschiedenen Ecken der Karte, dabei entdeckt man zwangsweise auch die überall verstreuten Ruinen, Höhlen und Lager.
    10. Man kann seine Kleidung und Rüstung individuell färben. Ansonsten kann man den Nomad mit verschiedenen Lackierungen versehen. Das war es dann aber auch. Waffen lassen sich nicht färben.
    11. Dadurch, dass einem ohne Klassenbeschränkung alle Skills zur Verfügung stehen, hat man durchaus eine sehr ordentliche Auswahl. Insgesamt gibt es 24 aktive und 12 passive Fähigkeiten, die man in jeweils sechs Stufen ausbauen kann. Da sind viele bekannte Skills dabei, aber auch Neue oder Überarbeitete. Ich hatte das Gefühl, dass sich alt und neu hier ganz gut die Waage gehalten haben.
    .
    Danke fürs beantworten meiner Fragen

Das mit den Items finde ich super, das fehlte mir in ME2 und ME3 doch sehr.
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

Oliver Kalkofe

Erfahrener Benutzer
    Danke für die Beantwortung der Fragen (Inklusive meiner ) !
    Vae Victi

Benutzer

Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung aller Fragen!!!

Benutzer

Jepp, vielen Dank! Klasse Service
    Illustrations, Matte-Painting, VFX:
    http://www.in-vitro-banana.com

Seite 4 von 4 ... 234