• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Origin Access-Trial mit geschnittener Kampagne

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Origin Access-Trial mit geschnittener Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Origin Access-Trial mit geschnittener Kampagne
 
Das ist auch wieder so eine Augenwischerei.

Erst groß Werbung mit ME:A für EA-Access machen, dass man 1 Woche früher spielen könnte und dann dieser Dämpfer wieder. Zum Glück bin ich nicht schwach geworden. Hätte mich jetzt tierisch geärgert!
 
Oh Noooooooo!

Naja, diese furcht von EA, dass Leute es innerhalb von drei Tagen dann durchspielen könnten und sagen ABER DAS ENDE IST KACKE!
:B

Entweder man steht zum Spiel oder läßt es bleiben mit solchen spielereien ehm ich meinte Geld abzock geschichten wie EA Access...


Nungut, ich bin mir sicher, ich werde mein vergnügen auch nach diesen paar Tagen und sowieso ein paar Tage dann drann haben, wenn ich überhaubt das Ende sehe, so wie ich mich kenne... :(
 
innerhalb von drei Tagen dann durchspielen

Die Spielzeit bei EA Access-Trials ist eh immer auf maximal zehn Spielstunden begrenzt.
Es ist ja nicht im Sinne des Erfinders, dass man mit wenigen Euro ein brandneues Spiel komplett durchspielt.
Das soll ja als Demo dienen, damit man hinterher das Spiel auch kauft.
 
Nöö. Finde ich irgendwie richtig. Ansonsten heißt es bei den Level-Rushern und Speedrunnern "Eh das Spiel dauert ja keine 50 oder 80 h. Weil die eben 99% des Inhalts links liegen lassen".

Ich würde mich auch nur ungern vorab spoilern lassen und werde mir beim EA auch die Zeit lassen wie beim regulären Spielen. Alles ausführlich erkunden, Gespräche führen u.s.w.

Und dann zum regulären Start wieder bei 0 beginnen und mit den Erfahrungen aus dem EA sicher einiges anders/besser machen. :-D Und wie ich mich kenne liegt meine Spieldauer mit Sicherheit wieder über dem Durchschnitt. Da ich nicht zu den AHDS-Gestörten gehöre die jeden Dialog abbrechen, alles links und rechts liegen lassen und durch die Maps rennen als gäbe es keinen Morgen.

Die ganzen ME-Videos haben mich schon wieder in ein richtiges ME-Fieber versetzt. :-D
 
Die Spielzeit bei EA Access-Trials ist eh immer auf maximal zehn Spielstunden begrenzt.
Es ist ja nicht im Sinne des Erfinders, dass man mit wenigen Euro ein brandneues Spiel komplett durchspielt.
Das soll ja als Demo dienen, damit man hinterher das Spiel auch kauft.
Ah siehste, ich vergass, da war ja noch was, vonwegen 10 Stunden. Wobei, ich dachte man müßte auch ein Spiel kaufen, um es in EA Access zocken zu können...
Nungut, wieder was gelernt.

PS: Zumindest dachte ich bei neuen Titeln wäre es so, vonwegen, kauf ein Spiel, und du kannst es paar Tage vorher zocken, so wie damals Pre Order Battlefield und und zocke es 3 Tage vorher...(oder war es erhalte eine Map...KA, aber so hatte ich es in Errinerung) :B

Bei anderen "alten" Spielen war es mir klar, dass man da etwas zocken kann, vollständig oder aber auch nur ein paar Stunden.

Aber das anspielen gabs ja schon auch ohne EA Access wie bei NFS wo man auch 10 Stunden zocken kann...deshalb mein Missverständniss...
 
Also eine TRIAL(!)-Version ist immer eine limitierte/eingeschränkte Version ( = bessere Demoversion/ Testversion) das sagt doch schon das Wort (siehe engl. Wörterbuch). Ich versteh jetzt irgendwie die Aufregung nicht so ganz.
 
Nicht unbedingt. Einige Spiele sind auch so über EA zugängig. Bei ME:A bin ich mir nicht sicher. Wenn nicht kommt ME:A für Nichtkäufer sicher aber im späteren Verlauf noch dazu. Einige Spiele werden via EA automatisch auf die höhere Version aufgewertet, damit man z.B. auch die Erweiterungen testen kann.

PS: Das einzige was ich beim EA von ME:A fürchte ist, daß ich mit den 10 h vor dem regulären Release durch bin und warten muß. :-D :-D
 
Ich nutze Orgin Access und finde das ist eine faire Sache. Man kann Topspiele schon eine Woche früher anspielen und testen. Außerdem gibt, es noch jede Menge anderer spiele, die man spielen kann. Dass man „Nur“begrenz spielen kann, ist nichts Neues, das war ja schon bei FIFA und Battlefield 1 der Fall. Ich werde in den 10 Stunden Spielzeit, jede Menge dinge ausprobieren und wenn die Trial zeit um ist, starte ich wieder von vorne. Sind ja nur ein paar Tage, die man überstehen muss und dann kann man richtig loslegen.
 
Na ich hoffe, dass die Leute, die es anspielen koennen trotzdem schon einen guten Eindruck vom Spiel bekommen. Hatte eigentlich gehofft, dass wir schon vor dem Launch von Leuten hoeren, die es dank des Early Access schon durch haben und ein bisschen (spoilerfrei) berichten koennen wie es so ist.

Bekommen Tester wie PCGames wenigsten fruehe Testversionen fie dann schon komplett spielbar sein werden?
 
EA Access ist auf 10 Stunden begrenzt.
Wie soll man es da durch haben, selbst wenn die Kampagne nicht beschränkt wäre?
Das mit den 10 Stunden war mir vorher auch unbekannt. Habe kein EA Access. Ich dachte, man kann einfach etwas frueher loslegen.

Aber da du gerade "da" bist, Weisst du schon, ob ihr eine unbeschraenkte Testversion vor release bekommt?
 
Naja irgendwelche Speedrunner vielleicht die alle Nebenmissionen treten lassen und die Gespräche cutten. Aber selbst da bezweifle ich, daß 10 h langen werden.
 
Zurück