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Mass Effect: Andromeda - Multiplayer ohne Dedicated Server

MichaelBonke

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Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Multiplayer ohne Dedicated Server
 
Wobei es bei einem nicht competitiven Spiel auch nicht so wichtig ist.
 
Ich spiele auch heute noch den MP von Teil 3. Ohne feste Server stelle ich mir das grauenhaft vor. Jeder hat doch zu unterschiedliche Leitungen / Internetverbindungen. Das kann doch nur schiefgehen.
Kein Wunder darf das vorher nicht getestet werden, würde evtl. Verkaufszahlen mindern.

@OField: MP von ME3 gespielt?
 
Gab es eigentlich in den letzten 5 Jahren auch nur ein AAA oder AA Release mit dedizierten Servern?
 
Das ist ja das bekloppte. Heute hat man bessere Technik, Internet usw. und die Spiele laufen im MP oft schlechter als vor 10 - 15 Jahren :B

Alleine wenn ich da an Ubisoftspiele im MP denke, da gruselt es einen..Teilweise unspielbar...
 
Das ist ja das bekloppte. Heute hat man bessere Technik, Internet usw. und die Spiele laufen im MP oft schlechter als vor 10 - 15 Jahren :B

Alleine wenn ich da an Ubisoftspiele im MP denke, da gruselt es einen..Teilweise unspielbar...

Es ist billiger und darum geht es den Publishern leider.
 
Ich spiele auch heute noch den MP von Teil 3. Ohne feste Server stelle ich mir das grauenhaft vor. Jeder hat doch zu unterschiedliche Leitungen / Internetverbindungen. Das kann doch nur schiefgehen.
Kein Wunder darf das vorher nicht getestet werden, würde evtl. Verkaufszahlen mindern.

@OField: MP von ME3 gespielt?

Ähm, ist der ME 3 Multiplayer nicht auch Peer 2 Peer? Oder warum bricht da das ganz Spiel zusammen wenn der Host abbricht oder Probleme hat?
 
@OField: MP von ME3 gespielt?

Jap, wenn man mit Leuten spielt die man kennt zu denen man auch eine gute Verbindung hat, war es kein Problem. Joint man irgendwelchen Random matches, kann es unangenehm werden.
Ich glaube niemand kauft ME:A wegen des MPs daher kann ich verstehen dass man nicht zu viele Ressourcen investieren will.
 
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