• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout: New Vegas 2 - Obsidian arbeitet an Endzeit-Rollenspiel, Ankündigung auf der E3 (Gerücht)

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas 2 - Obsidian arbeitet an Endzeit-Rollenspiel, Ankündigung auf der E3 (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas 2 - Obsidian arbeitet an Endzeit-Rollenspiel, Ankündigung auf der E3 (Gerücht)
 
New Vegas 2 wäre der Hammer:X Nach einem enttäuschenden Fallout 4, hoffe ich das der nächste Teil wieder ein gutes Fallout wird :-D
 
Ich muss zugeben, dass ich New Vegas besser fand als Fallout 3 und 4. Weil es meiner Meinung nach die besseren Quest hatte. Zumindest besser als in Fallout 4. Die Spielzeit war auch deutlich länger als in Fallout 3. Ein New Vegas 2 würde mich natürlich sehr freuen. Wobei ich mich frage, was in dieser Welt noch erzählen wollen. Eine andere Stadt bsp. New Orleans wäre sicher die bessere Lösung. Hoffentlich ist es keine Fakemeldung! ;)
 
Stellt sich nur die Frage, obs denn diesmal wirklich ein RPG wird und nich nen Shooter mit minimalistischen RPG Elementen, wie Fallout 4...
 
Vegas hatte die besseren Quests, 4 spielte sich flüssiger und hat mehr Spaß gemacht.
 
Vegas hatte die besseren Quests, 4 spielte sich flüssiger und hat mehr Spaß gemacht.

Stellt dir ein 4 mit NV RPG/Questqualität vor... es wäre so schön. Ich schenke dem Gerücht allerdings kein Glauben, lasse mich aber gern positiv überraschen.
 
Ich hatte ja bedenken, was meinen Kauf von FA4 angeht.
(Und ich habs noch nicht gekauft, denn ich habe da mein Preislimit)
Meine Bedenken waren, dass es zu actionlastig sein würde.

Nun habe ich mehrere Stunden Mad Max am PC gespielt und in einigen Phasen des Spiels, dachte ich mir:
Hm, so ein Fallout wäre eigentlich doch nicht sooo übel.

Man (n) muss auch mal über seinen Schatten springen können
;)
 
Das wäre spitze. Mir hat damals New Vegas auch besser gefallen als Fallout 3.
 
Hoffentlich mit anderem Dialog-System, denn das von Fallout 4 war mehr schlecht als recht.
 
Ich reihe mich da mal mit ein. Fallout New Vegas 2? Hell yeah! Ich kriege immer noch ein flaues Gefühl im Magen wenn ich an die cazadores denke. Was habe ich die Viecher gehasst. Hätten auch gut in Dark Souls gepasst. Außerdem fand ich die DLCs Old World Blues und (natürlich) Dead Money richtig gut. Also von mir aus gerne.
 
Im gegensatz zu Fallout 3 fand ich Fallout New Vegas schon besser. Obsidian machte in dieser Hinsicht den vielleicht besseren Job, auch wenn letztendlich FNV nur eine bessere Kopie von F3 war. Hoffentlich wird dann FNV2 nicht nur eine bloße Kopie von F4 mit mehr Mods und Entscheidungsfreiheit.
 
Ein neues Fallout von Obsidian liebend gern, aber bitte nicht wieder Nevada...das Setting fand ich in NV so langwelig.
 
Eine Fakenews? Hätte man sich denken können.. Gut das sowas demnächst in Deutschland strafbar sein soll. :B
 
Eine Fakenews? Hätte man sich denken können.. Gut das sowas demnächst in Deutschland strafbar sein soll. :B
LOL. Hier wurde über ein Gerücht berichtet, das inzwischen im Artikel selbst als Falschmeldung gekennzeichnet wurde. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen, das ist keine "Fake-News"... ;)
 
Zurück