• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Wichtige Charaktere im Überblick

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Wichtige Charaktere im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Wichtige Charaktere im Überblick
 
"Kelly ist eine ehemalige Allianz-Soldatin mit einer nahezu makellosen Akte. Sie hatte in ihrer Karriere allerdings einige heftige Auseinandersetzungen mit vorgesetzten Offizieren. Nach dem Betritt zur Andromeda Initiative diente sie auf der zentralen Nexus-Station als Chefin der Sicherheits-Abteilung. "

Ein wahnsinns Lebenslauf für so eine 16 Jährige ;)
 
Wie kommst Du auf 16 ?? Sie sieht auf dem Screenshot ziemlich jung aus (zugegeben). Ich kenne aber durchaus auch ein paar kindlich wirkende Mid-30er Frauen. Aber von dem einen Pic aufs Alter zu schließen ist sehr mutig. :-D
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte es für wirklich keinen Bruch im Universum wenn eine Frau Mitte 30 im Mass Effect Universum Körperlich aussieht wie 16, wie eigentlich in keinem Sci Fi Spiel.
Als Mass Effect Spieler habe ich gesehen was Medizinisch in diesem Spiele Universum möglich ist im Rahmen des Lazarus Project´s, bereits theoretisch möglich ist.
Wenn ich schaue wie viel Geld heute schon Konzerne in die Erforschung von Möglichkeiten jünger auszusehen, warum sollten wir Menschen unsere Eitelkeit im Jahr 2185 abgelegt haben. Ich glaube ja, dass der Element Zero Antrieb ein größeres wissenschaftliches Problem darstellt, als jemanden jünger aussehen zu lassen. Das habe ich mir übrigens auch schon öfters bei Star Wars und Star Trek gedacht.
 
Also 2017 mein persönliches Most Wanted zu küren fällt mir deutlich schwerer als in den Vorjahren bei den Kalibern die bereits jetzt schon aufgefahren werden.

-Ghost Recon Wildlands
-For Honor
-Outcast: Second Contact
-Mass Effect: Andromeda
-Sniper Elite 4
-Sniper Ghost Recon 3
-evtl. falls Beginn Release Star Citizen Solopart Squadron 42 Ende 2017
-das neue AC Empire auch Ende 2017

Und das ist ja 2017 sicher noch nicht alles was kommt. Da zaubert die eine oder andere Firma sicher noch weitere Kracher aus dem Hut die ich momentan noch gar nicht auf dem Plan habe.......

2017 wird wohl ein Rekordjahr. Wenn ich mal in Betracht ziehe was bereits im 1. Quartal alles erscheint.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte es für wirklich keinen Bruch im Universum wenn eine Frau Mitte 30 im Mass Effect Universum Körperlich aussieht wie 16, wie eigentlich in keinem Sci Fi Spiel.
Als Mass Effect Spieler habe ich gesehen was Medizinisch in diesem Spiele Universum möglich ist im Rahmen des Lazarus Project´s, bereits theoretisch möglich ist.
Wenn ich schaue wie viel Geld heute schon Konzerne in die Erforschung von Möglichkeiten jünger auszusehen, warum sollten wir Menschen unsere Eitelkeit im Jahr 2185 abgelegt haben. Ich glaube ja, dass der Element Zero Antrieb ein größeres wissenschaftliches Problem darstellt, als jemanden jünger aussehen zu lassen. Das habe ich mir übrigens auch schon öfters bei Star Wars und Star Trek gedacht.

Naja Asari werden ja 1000 Jahre alt. Demzufolge altern sie auch in Relation anders als Menschen. Daher ist es auch logisch wenn Pebee mit Mitte 30 deutlich jünger aussieht und man sie für 16 halten könnte.

Und bezüglich Ryder: Es gibt viele kindlich wirkende 30 jährige. Das ist auch nicht wirklich ein Bruch. Ryder scheint eher Mitte 20 zu sein.
 
Zurück