• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Witcher 3: Blood & Wine - Exklusiver Anspieltermin - Bewerbt euch für die Sneak Peek!

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Witcher 3: Blood & Wine - Exklusiver Anspieltermin - Bewerbt euch für die Sneak Peek! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Witcher 3: Blood & Wine - Exklusiver Anspieltermin - Bewerbt euch für die Sneak Peek!
 
Oh, das waere mal eine Sneak Peak auf die ich auch Bock haette. Wohne leider zu weit weg vom Ort des Geschehens aber ich wuensche den Gewinnern schon mal viel Spass!
 
Hab doch noch nicht mal das 1er durch... Da Zeigt sich bei mir ne Psychische Krankheit ich will alles abschließen und finden... Und das schlimmste ist sich die Ganze Story zu merken. Ja ich bin überfordert mit dem Game. Der Soundtrack von Teil 1 ist zum heulen schön. Ab und zu stehe ich im Game nur ewig herum und lass den Soundtrack auf mich wirken. :-D
 
Wünsche allen Gewinnern dann viel Spaß bei diesem Ereignis, das ist nämlich echt mal eine tolle Sneak Peak.
 
Kurze Frage: Wird man die Preview-Version auch mit Maus/Tastatur spielen dürfen?
 
Wenn es Hürth statt Fürth gewesen wäre, hätte ich mein Glück mal versucht. [emoji6]
 
Ähm, kurze Frage nochmal: ist Meldeschluss am Freitag, dem 22.04., oder am Sonntag, dem 24.04.?

Im Artikel steht "Sonntag, der 22.04.2016", wovon nun entweder der Wochentag oder das Datum falsch ist...
 
Ähm, kurze Frage nochmal: ist Meldeschluss am Freitag, dem 22.04., oder am Sonntag, dem 24.04.?

Im Artikel steht "Sonntag, der 22.04.2016", wovon nun entweder der Wochentag oder das Datum falsch ist...

Morgen ist Meldeschluss.
Zu erst war Sonntag, aber habe das vorgezogen, weil wir schon jetzt so viele Bewerbungen haben.
Ich werde morgen aus allen Einsendungen die Kandidaten auswählen und vermutlich auch morgen bereits kontaktieren.
 
Ok, auch mal noch schnell beworben, gerade noch rechtzeitig. :)
 
Zurück