• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Technomancer: Exklusives Gameplay-Video zum Action-RPG

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Technomancer: Exklusives Gameplay-Video zum Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Technomancer: Exklusives Gameplay-Video zum Action-RPG
 
Huch! Sieht ja ganz cool aus. Das Game hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm :) Vom Setting her gefällt mir das richtig gut und die Stabwaffe wäre es wohl voll für mich ^^ Leider wohl kein female Char, aber naja muss man durch :-D
 
Das schaut wirklich sehr gut aus. Da muss ich mir wohl irgendwann mal Mars War Logs zulegen.
 
Das schlägt IMHO so ganz grob die Richtung von Mass Effect ein, als Action-RPG. Könnte was werden.
 
Gameplay sieht leider stark nach Batman aus, aber wenn die Story wirklich klasse ist kann ich mich da vielleicht durchquälen. Scheint ja zumindest ein bisschen interessanter zu sein dank der Technomancer Fähigkeiten.
 
Gameplay sieht leider stark nach Batman aus, aber wenn die Story wirklich klasse ist kann ich mich da vielleicht durchquälen. Scheint ja zumindest ein bisschen interessanter zu sein dank der Technomancer Fähigkeiten.
Was war denn bei Batman so übel?
Den letzten Teil hab ich noch nicht gespielt. Aber die ersten zwei "richtigen" Teile haben mir viele Stunden Spass bereitet
(Video noch nicht geschaut...hab keine Flatrate ;) )
 
Was war denn bei Batman so übel?
Den letzten Teil hab ich noch nicht gespielt. Aber die ersten zwei "richtigen" Teile haben mir viele Stunden Spass bereitet
(Video noch nicht geschaut...hab keine Flatrate ;) )

Ich hasse das Gameplay von Batman. Ich mag die Einfachheit des Gameplays nicht, und ich hasse wie "cineastisch" es ist. Ich mag die "Magnet" funktion des Hauptcharacters nicht wenn er zwischen Gegnern hin und her springt. Auch kann ich es nicht leiden wenn die Animationen unterschiedlich sind, wenn sie nicht genau gleich ablaufen immer. Ich mag halt volle direkte Kontrolle. Und die habe ich nicht beim Batman-Gameplay, zumindest nicht wirklich.
 
Zurück