• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Ausblick auf Accessoires und Patch 2.4.1

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ausblick auf Accessoires und Patch 2.4.1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ausblick auf Accessoires und Patch 2.4.1
 
Bei D3 ist bei mir schon seit der 4. Season die Luft raus.Aber auf ein Diablo 4 würde ich mich sicher wieder freuen. Gibt's es in diese Richtung schon welche Infos???
 
Sollte das Spiel nicht wieder schwerer werden wird das alles nix...
2. Season war ein Traum...
 
Einen genauen Termin für die Veröffentlichung des Updates teilten die Macher bisher nicht mit.

Das stimmt, aber wenn man davon ausgeht das ein Patch immer 2 Tage vor Saison Start kam, also Mittwoch war immer Patchday und Freitag dann Start in die neue Saison, dann darf man davon ausgehen das der Patch am 27.4 kommt, da die Saison hier in Europa am Freitag 29.04 17:00 Uhr beginnt.


Sollte das Spiel nicht wieder schwerer werden wird das alles nix...
Was soll schwerer werden?
Es gibt ja rein Inhaltlich an Bossen und neuen Monstern ect. nichts neues. Es gibt eine Handvoll neue Items und die Boni, vor allem die 6er Boni auf den Hauptsets wurden alle Erhöht. Es wird also alles noch leichter. Merke ich gerade auf dem PTR wo ich spiele.
Einzig die Anforderungen in der Saison Reise für den Extrastash sind etwas Höher, wobei Höher gleichbedeutend eher mit noch mehr Grind ist.
Ansonsten bleibt alles beim alten.
Auf dem PTR ist der Patch ja schon so gut wie Final, da wird sich auch nicht mehr viel ändern.
Eventuell bekommt der Kreuzritter und die Mage noch einen kleinen Nerv, weil sie doch etwas zu weit vor allen anderen in den GRifts liegen. Crusi bei 99 mit dem Ansucher/Dornen Set und Mage mit dem Feuervogel Set auf 95. Aller anderen zwischen 80-85.
Und 10 Stufen mehr bei der Liga die da oben gespielt wird ist doch schon ein echtes Pfund. 4er Gruppe auf dem PTR liegt momentan übrigens bei Stufe 104.:B
 
Zurück