• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Mod-Remake mit der Starcraft-2-Engine

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Mod-Remake mit der Starcraft-2-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 2: Mod-Remake mit der Starcraft-2-Engine
 
Es ist gerade die pixelige grafik und der stil der D2 ausgemacht hat und der sich nicht in 3D übertragen lässt. 3D modelle haben etwas steriles, detailarmes und wirken auch heute noch unbelebt.
 
wow sieht das geil aus, so hätte Diablo 3 aussehen solln

aber "in Form mehrerer Custom-Maps auf Battle.net Arcade" finde ich jetzt nicht so toll, ich mochte zwar die Diablo Maps in Warcraft 3, aber sie füllten sich alle unfertig an, da wär mir ein richtiges Diablo 2 Remake doch bei weiten lieber.
 
sieht für meinen geschmack besser aus als diablo 3 aber manche games brauchen kein remake.
diablo 2 war/ist gut wie es ist.
ich verzichte.
 
Ja besser wer wenn Blizzard aufmerksam wer auf denn begabten Moder und mit einen kleinen Team Diablo 2 Remake machen wurden . Aber davon kann man wohl Träumen ich würde es aber Kaufen . Diablo 3 ist leider nicht Düster und Blutig genug . Von der Music kein bisschen gruselig . Da ist meine Rechtschreibung der Totale Horror :P .
 
Diablo 2 war in seiner Zeit so gut wie es eben war. Ein Remake brauchts da nicht unbedingt. Spiele dieser Art die sich stärker an D2 orientieren, mit einer schicken Grafik gibt es doch einige. Erst derletzt ist mit Grim Dawn ne richtig gute Alternative erschienen. Da brauch ich nicht wieder die alten D2 Kamellen aufwärmen
 
Diablo 2 war in seiner Zeit so gut wie es eben war. Ein Remake brauchts da nicht unbedingt. Spiele dieser Art die sich stärker an D2 orientieren, mit einer schicken Grafik gibt es doch einige. Erst derletzt ist mit Grim Dawn ne richtig gute Alternative erschienen. Da brauch ich nicht wieder die alten D2 Kamellen aufwärmen

Das stimmt. Zumal, wenn wir mal das Diablo 2 ohne LoD nehmen, so toll war das gar nicht mal.
Und ich weiß nicht was da alle mit diesem Düster haben. Der Großteil hat an der Oberfläche gespielt. Die Bosse unten, aber bei den Bossen da war nichts mit düster.

Und ja du hast recht, ein GrimDawn ist nicht nur eine Alternative sondern einem Diablo 2/LoD in vielem Überlegen.
 
Zurück