• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Neuer DLC ermöglicht Interaktion mit Vorzeigepferd Plötze

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Neuer DLC ermöglicht Interaktion mit Vorzeigepferd Plötze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Neuer DLC ermöglicht Interaktion mit Vorzeigepferd Plötze
 
Sehr schön. Hab köstlich gelacht :-D
 
Nur ein Aprilscherz? Schade, die Idee hätte zumindest theoretisch Potential. Aber ohne Pferderüstung hätte ich das eh nicht gekauft.
 
ich weiß noch nichte mal, wie ich den ersten DLC spielen kann. ;(
Aufgefordert wurde ich, ein neues Spiel zu starten und nun fange ich wieder bei 0 an. Tolle Wurst...
 
ich weiß noch nichte mal, wie ich den ersten DLC spielen kann. ;(
Aufgefordert wurde ich, ein neues Spiel zu starten und nun fange ich wieder bei 0 an. Tolle Wurst...

The Witcher 3 – Hearts of Stone: Auf diese Arten startet ihr ins Add-On

Ihr steigt mit Hearts of Stone erstmals in The Witcher 3 ein? Kein Problem! Ihr seid ein echter Hexer-Veteran und besitzt bereits einen Speicherstand? Alles bestens! Ihr wollt ohne Umschweife direkt in den DLC starten? Auch das ist möglich! Je nachdem welche dieser Situationen auf euch zutrifft, habt ihr folgende Einstiegsmöglichkeiten.

  1. Wahl von “Von Vorne”: Startet ihr ohne Speicherstand ins Hauptspiel von The Witcher 3, wird die erste Quest von Hearts of Stone direkt nach dem Prolog eurem Tagebuch hinzugefügt. Jedoch solltet ihr diese nicht angehen, bevor ihr Level 30 erreicht habt. Wollt ihr nicht so lange warten, werft einen Blick auf Option Nummer 3.
  2. Laden eines gespeicherten Spielstands: Seid ihr gerade mitten im Hauptspiel oder seid schon im Endgame, wird nach Installation des Add-Ons und dem Laden eines bestehenden Spielstands die erste Quest des DLC mit Namen “Der zarte Hauch des Bösen” direkt eurem Tagebuch hinzugefügt. Auch hier bleibt der empfohlene Mindestlevel von 30 bestehen.
  3. Wahl von “Nur Hearts of Stone”: Wenn ihr keinen Speicherstand habt, aber direkt ins Add-On starten wollt, erlaubt euch das Spiel mit einem vorgefertigten Charakter mit Level 32 in die Erweiterung zu starten. Dieser verfügt bereits über nötige Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten.

Quelle
 
Zurück