• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Halloween und Weihnachten im Ödland

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.001
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Halloween und Weihnachten im Ödland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Halloween und Weihnachten im Ödland
 
Das halte ich für eine nette Idee, dass sie so etwas ins Spiel eingebaut haben :)
 
Noch schöner wäre es allerdings, wenn diese zur reellen Zeit gefeiert werden würden bzw. plus minus 2-3 Tage vorher bzw nachher (Da die wenigsten ja genau an diesen Tagen zocken, wie Heiligabend zB...). Die Imersion wäre aber auf jedenfall um einiges größer. Ich glaube auch nicht das dies ein Problem wär, da die Spiele eh auf die System-Zeit zugriff haben zwecks Speicherstände und co.
Dennoch ein Nettes Gimmick.
 
Ich hab am 21. 11 Geburtstag ich werwarte natürlich schon das dies gewürdigt wird im Spiel immerhin hab ich 59Euro bezahlt ;)
 
Zurück