• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.2.0 mit neuen Features erschienen - Patch Notes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.210
Reaktionspunkte
6.984
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.2.0 mit neuen Features erschienen - Patch Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.2.0 mit neuen Features erschienen - Patch Notes
 
Also ich weiß ja nicht, zwar begrüße ich eine längere Sasion und auch die ein oder andere Änderung aber so richtig reizen tut mich Diablo 3 nun nicht mehr. Ich hab sowieso das Gefühl das kaum noch welche D3 zocken und viele meiner Freunde haben nichtmal die 2. Sasion gespielt. Klar spielen noch viele aber Spieler erster Stunde findet man kaum noch.
 
Klar spielen noch viele aber Spieler erster Stunde findet man kaum noch.

Also ich hatte es zu release und spiele es noch. Wenn ich in meine battlenet freundesliste schau finden sich da auch immer noch ein paar die regelmäßig ne runde spielen und mit mir angefangen haben.
Klar, so viele wie am Anfang sind es nicht mehr - aber das wundert nach 3 (?) Jahren auch nicht sonderlich. Ich spiele es auch nicht mehr ständig, habe aber auch an die 400 Stunden in das Spiel versenkt. Den neuen patch habe ich jetzt aber zum Anlass genommen noch mal nen Charakter hochzuziehen :)
 
Wie ich darauf komme? Nun weil ich aus der aktiven Zeit her viele vom Namen kannte und man sich im Spiel oft begegnete. Zwar mache ich immer mal eine größere Pause so das ich nicht immer auf dem aktuellen Stand bin aber die alten Namen von früher sowie der Freundeskreis sind nahezu verschwunden, daher eben die Annahme das man kaum noch welche von den alten Hasen findet. Ich kann damit auch falsch liegen aber es ändert nichts daran das mir Namen von früher eben nicht mehr oft unterkommen. Bei Diablo 2 war das noch ganz anderes.
Ich werde wohl die nächsten paar Tage mal paar Stunden dort verbringen, macht das warten auf GTA 5 etwas erträglicher :)
 
Nur weil Leute, die du kennst, nicht mehr spielen, ist das doch noch kein Indikator für die Allgemeinheit.
Ich persönlich kenne zum Beispiel niemanden, der League of Legends spielt, aber ich habe mir sagen lassen, dass das sehr viele Millionen Leuten spielen.
 
Zurück