• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Michael McCann wieder für Soundtrack verantwortlich

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.210
Reaktionspunkte
6.984
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Michael McCann wieder für Soundtrack verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Michael McCann wieder für Soundtrack verantwortlich
 
Sehr gut. Der Soundtrack von HR war grossartig. Auch das neue XCOM hatte einen tollen OST. An den von SC Double Agend kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern aber der Mann scheint sein Fach sehr gut zu verstehen und es ist immer schoen, wenn der naechste Teil einer Reihe das musikalische Konzept des Vorgaengers konsequent weiterfuehrt, was beim selben Komponisten ja zu erwarten ist.
 
Sein Stil ist absolut perfekt und ich freue mich auf neue Meisterwerke :top: Bis heute höre ich mir oft einige seiner Tracks an u.a. beim Autofahren.
 
Top! Hoffentlich gelingt ihm wieder ein ähnlich geniales Hauptthema wie in Human Revolution.
 
Geil. HR war eines meiner Lieblingsspiele. Und der DLC war sogar überaus gelungen. Und Mankind Devided sieht so aus als würde es den super Stil übernehmen.
 
sehr schön
ich meine, der Soundtrack hat mich so sehr weggebomt, ich hab mir die Soundtrak CD gekauft
 
Zurück