4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.585
    Homepage
    facebook.com...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix bestätigt Ankündigung mit spektakulärem Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix bestätigt Ankündigung mit spektakulärem Trailer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    2.925
    Hm. Ich fand es super, dass ich mich in HR wie ein kleines Rad gefühlt habe. Ich war nur ein Angestellter, der für gigantische Firmen gearbeitet hat. Der Trailer zeigt Jensen ein wenig wie eine Figur um den sich die ganze Welt dreht. Bin aber zuversichtlich, dass das gut wird. Bin gespannt
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

    -General George S. Patton

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.583
    Da bekommt man glatt Lust den Vorgänger erneut zu spielen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.334
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Da bekommt man glatt Lust den Vorgänger erneut zu spielen.
    Ich glaub der D.C. ruft mich...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.967
    Homepage
    louisloisell...
    Bei der Toyota-Werbeclip-Stimme von Jensen musste ich den Trailer sofort auf englisch sehen.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Bei der Toyota-Werbeclip-Stimme von Jensen musste ich den Trailer sofort auf englisch sehen.
    Haha, jetzt wo du es sagst.

    Aber bei mir wars genau andersrum. Ich war wieder direkt gefesselt. Finde seine Stimme sehr charakteristisch (und unverbraucht).
    Generell war die gesamte Synchro bei HR sehr gelungen. Und der Soundtrack. Und die Atmosphäre. Und die Geschichte. Eigentlich alles.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.909
    Hab mir den Trailer gleich auf englisch angeschaut.
    Bin dermassen gespannt auf das Spiel. Zwar sehen mMn die Gesichter im Trailer immer noch etwas komisch aus aber wen interessiert's. Wie gesagt, selbst wenn sie nochmal absolut das gleiche abfahren wie HR, nur mit etwas schoenerer Grafik und einer neuen Story, dann bin ich schon mehr als zufrieden.
    Was man im Trailer sieht wirkt sehr vielversprechend. Bin mal gespannt, ob sie es schaffen, das Thema Terrorismus und gesellschaftliche Spaltung genauso genial mit einem Bezug zu heutigen Entwicklungen aufzubereiten wie in HR die Sache mit den Brain-Machine-Interfaces. Klar, jedes zweite Spiel macht "the war on terror" zum Thema aber den DX Entwicklern traue ich locker zu, der Sache eine neue und endlich mal etwas differenziertere Perspektive abzugewinnen.

    Man darf gespannt sein!!!
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.700
    Mist. Schon ist man angefixt und muß noch warten. Und hoffentlich taucht Malik auf.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerBloP
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.785
    Irgendwie bin ich ja froh das ich Deus Ex HR garnicht durchgespielt habe. Damals noch auf meiner alten Karre (4870 e8500@3,6Ghz+4GB ram) lief zwar auch nicht gerade schlecht und überwiegend 60FPS, aber jetzt auf meinem 55" mit downsampling 2715x1527, Tesselation + MLAA + alles Maxed, macht das Game doch noch einen guten Eindruck. Also ich freue mich gleich irgendwo ab der Mitte des Games weiter zu zocken, natürlich auch da ich nun den Directors Cut besitze, den ich netterweise von einem unbekannten damals einfach so im inet geschenkt bekommen habe (war von einem Humble Bundle). Ausserdem ist immer gut zu wissen das man am Ende überleben sollte, damit es konform mit dem Sequel ist...Fand es damals bei Metro2033 schon extrem mies, wenn man das gute ende hatte und dennoch in Teil zwei so tuhen mußte als ob man der Zerstörer war Nungut ick freu mir gleich da erstmal weiter "Cyber-Agent", ja ich weiß COP zu spielen...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.334
    Hammer-Trailer!

    Die Qualität der CGI-Zwischensequenzen ist in heutigen Spielen sowas von überragend, so sieht dagegen manch CGI-Kinofilm fast erbärmlich aus.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Mist. Schon ist man angefixt und muß noch warten. Und hoffentlich taucht Malik auf.
    uff.... ich empfehle dir dann keine Previews durchzulesen weil diese Person sehr gerne darin vorkommt und somit gespoilert wird. *versuch keinerlei Andeutung zu machen*

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.700
    Ich umgehe alle möglichen Previews und warte auf den Release.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    8.112
    Ich glaube, ich sollte mich trotz meiner Kritik an DE3:HR wohl doch mal wieder ran wagen und es endlich mal durch spielen.
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.334
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich sollte mich trotz meiner Kritik an DE3:HR wohl doch mal wieder ran wagen und es endlich mal durch spielen.
    Die beste Entscheidung des Tages.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich umgehe alle möglichen Previews und warte auf den Release.
    Hoffen wir mal dass der Release spätestens in 2016 stattfindet.. Ich bezweifle aber kaum dass man bis dahin ohne ein paar Spoiler drum herum kommt.
    Ich hab die gute Dame auch unheimlich gern gehabt

    Die eine wichtige Mission aus DX HR mit Malik:
    Spoiler:
    Wenn wir ehrlich sind dann dürfte Malik wohl bei fast jedem Spieler im 1.Playthrough gestorben sein. ohne öfters nachzuladen etc.pp.


    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich sollte mich trotz meiner Kritik an DE3:HR wohl doch mal wieder ran wagen und es endlich mal durch spielen.
    Na dann wirds aber Zeit oO.
    Für mich persönlich eines der besten Handlungen die ich je erlebt habe. 3 mal hab ichs durch und vor allem beim 3mal war ich verblüfft dass ich Dinge erfahren habe die meine ersten beiden Playthroughs überschattet haben.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.334
    Zitat Zitat von doomkeeper Beitrag anzeigen
    Die eine wichtige Mission aus DX HR mit Malik:
    Spoiler:
    Wenn wir ehrlich sind dann dürfte Malik wohl bei fast jedem Spieler im 1.Playthrough gestorben sein. ohne öfters nachzuladen etc.pp.
    Hör bloss auf.
    Spoiler:
    Hab es gefühlte 20x versucht bis ich es tatsächlich geschafft hatte sie zu retten. Meine Tastatur hätte ordentliche Bissspuren davongetragen wenn ich nicht so diszipliniert rangegangen wäre. ^^
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Hör bloss auf.
    Spoiler:
    Hab es gefühlte 20x versucht bis ich es tatsächlich geschafft hatte sie zu retten. Meine Tastatur hätte ordentliche Bissspuren davongetragen wenn ich nicht so diszipliniert rangegangen wäre. ^^
    Spoiler:
    Was glaubst du wie es mir ging auf schwierigster Stufe und Feinde only KO schlagen
    Nicht vergessen noch den Bot am Ende den man zwar mit der EMP ausschalten kann, aber durch seine Explosion kann er sehr leicht die bewusstlosen Körper auf dem Schlachtfeld töten
    was habe ich geflucht um ne perfekte Route hinzubekommen...

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cityboy
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    873
    Cool. Da bekomme ich gleich lust wiederHR zu daddeln. Bin gespannt.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.700
    Also Mankind Divided ist schon bei Steam gelistet. Scheint der Release doch nicht in allzu ferner Zukunft zu liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •