Seite 1 von 3 123
6Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Sequel für PS4, Xbox One und PC enthüllt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Sequel für PS4, Xbox One und PC enthüllt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    453
    Habe bisher kein Deus Ex gespielt! Werde es aber jetzt mit dem neuen Teil tun! Freue mich sehr drauf! Denn das Szenario ist genau mein Ding! Drücke den Entwickler die Daumen. Macht es bitte nicht so, wie bei Deus Ex The Fall und Thief!

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    40
    Ich habe bisher alle Deus Ex Teile gespielt und bin begeistert und enttäuscht von der Reihe.

    Das erste war KLASSE! Das zweite (Invisible War) leider eine Enttäuschung. Teil 3 (Human Revolution) wiederum war super (wobei nicht ganz so gut wie Teil 1). The Fall (als "Ableger" von Teil 3?) war wieder "misslungen".... leider. Daher wäre, wenn es mit der "Gut, Schlecht,Gut,Schlecht" Reihenfolge weiter geht, wieder ein gutes DeusEX Spiel dran. Egal wie, ich freu mich drauf! Ich mag die Reihe trotz ihrer (immensen) Schwächen dennoch sehr!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Wirklich tolle News und ich freue mich schon auf weitere Infos

    @PCG. Warum verlinkt ihr das Video mit der Unreal Engine statt den nagelneuen Coverage Trailer?

    https://www.youtube.com/watch?v=qeHARnYRnuE

  5. #5
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.568
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von doomkeeper Beitrag anzeigen
    @PCG. Warum verlinkt ihr das Video mit der Unreal Engine statt den nagelneuen Coverage Trailer?

    https://www.youtube.com/watch?v=qeHARnYRnuE
    Weil das in erster Linie ein Trailer für (und auch von) Gameinformer und nicht für das Spiel ist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de
    I never asked for this!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Weil das in erster Linie ein Trailer für (und auch von) Gameinformer und nicht für das Spiel ist.
    Trotzdem verstehe ich nicht warum dann das Unreal Engine Video verlinkt wird

  8. #8
    eOP
    eOP ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eOP
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    506
    Sehr Geil, erst vor kurzem mal wieder HR durchgezockt plus Addon. Freu mich tierisch auf eine Fortsetzung

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von belakor602
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.461
    Zitat Zitat von SirDUDERICH Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher alle Deus Ex Teile gespielt und bin begeistert und enttäuscht von der Reihe.

    Das erste war KLASSE! Das zweite (Invisible War) leider eine Enttäuschung. Teil 3 (Human Revolution) wiederum war super (wobei nicht ganz so gut wie Teil 1). The Fall (als "Ableger" von Teil 3?) war wieder "misslungen".... leider. Daher wäre, wenn es mit der "Gut, Schlecht,Gut,Schlecht" Reihenfolge weiter geht, wieder ein gutes DeusEX Spiel dran. Egal wie, ich freu mich drauf! Ich mag die Reihe trotz ihrer (immensen) Schwächen dennoch sehr!
    War The Fall nicht ein Mobile-Ableger, bzw ein Mobile-Port? Dann ist es wohl selbstverständlich und von Definition aus schon Mist oder .
    Irgendwelche komplexeren Spiele, kann man auf Mobile schmeissen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Ich gehöre wohl zu den wenigen die mit The Fall ihren Spaß hatten

    Wer an das Spiel mit einem AAA Gefühl herangetreten ist, ist selber Schuld. Absolut verständlich dass ein mobiler Ableger in keinsterweise auch nur ansatzweise an das Hauptspiel herankommt.
    The Fall fingt aber die Atmosphäre sehr gut ein und ich hatte meinen Spaß mich dort auszutoben.

    War ein guter Snack für Zwischendurch auch wenn es ein liebloser Mobile Port war.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.523
    Hoffentlich gibt im Nachfolger wieder einen Gelbfilter oder zumindest die Möglichkeit diesen einzuschalten.
    Nur frag ich mich, wie die Geschichte weitererzählt wird und ob man den Spielstand des Vorgänger importieren kann.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von belakor602
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.461
    Ich muss mich wieder an HR ransetzen, bin in der zweiten Mission stehen geblieben bei einer Stelle die ziemlich arschig war. Ich muss mir in solchen Spielen ja auch immer zum Ziel setzen das Spiel ohne Töten durchzuspielen und dann komem ich an Stellen wo ich deswegen fruste und zerstör mir selbst den Spielspaß...

    Muss damit aufhören

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.225
    Zitat Zitat von Sanador Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt im Nachfolger wieder einen Gelbfilter oder zumindest die Möglichkeit diesen einzuschalten.
    Nur frag ich mich, wie die Geschichte weitererzählt wird und ob man den Spielstand des Vorgänger importieren kann.
    An einen Savegame-Import glaube ich nicht, denn wenn man sich im Vorgänger für die Option der Selbstaufopferung entschieden hat, würde das keinen Sinn ergeben. ^^
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    520
    Ist Adam Jensen nicht am Ende von Human Revolution gestorben? Dieser Zylinder im Ozean ist doch zusammengebrochen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.225
    Zitat Zitat von Turalyon Beitrag anzeigen
    Ist Adam Jensen nicht am Ende von Human Revolution gestorben? Dieser Zylinder im Ozean ist doch zusammengebrochen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Siehe oben. Das war eine von drei (oder waren es vier?) möglichen Enden.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.749
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Siehe oben. Das war eine von drei (oder waren es vier?) möglichen Enden.
    ich finde es auch schön wenn Leute sowas noch spoilern ...
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe das hier gefunden

    -Takes place in 2029, 2 years after Human Revolution
    -Listed as single-player, no mention of multiplayer
    -Jensen is part of a covert, goverment-sponsored task force called Task Force 29, a new bracnh of Interpol, to combat a new breed of terrorism
    -Jensen doesn't full trust Task Force 29, also feeds intel to another covert organization called the Juggernaut Collective
    -In true Deus Ex fashion, you often receive conflicting missions, neither can be fully trusted
    -Boss encounters are designed in a way to allow players to approach any way they want (stealth, full combat, etc)
    -Eidos won't comment on which ending it considers canon but is trying to string together different parts of each ending for the overall background of Mankind Divided
    -Story is in many ways a story of redemption for Jensen
    -The story they're telling is building to events that take place in the original Deus Ex
    -With Mankind Divided, they're exploring the original game's past; "Is the depiction of past events from the original Deus Ex true? Will we discover stuff we never knew?"
    -Added a lot of diversity to the environments
    -Females are also now part of the regular enemies in the game
    -One of Jensen's missions takes him to Utulek Station in Prague, now a ghetto for augmented individuals
    -It is nicknamed "Golem City", based on the real life Kowloon Walled City
    -Shops line the streets, temporary housing units stacked on one another reaching upwards toward the sky; claustrophobic atmosphere
    -Mission to track down a leader of an aug group, but police have captured the informant
    -Can choose to butter up the informant's wife for clues or cause a scene with the police
    -Alternatively Jensen can bypass this area of the game altogether and find the leader's hideout on his own
    -Mentions Jensen engaging in tense conversation with the leader, resulting in a diplomatic solution or violence
    -Transhumans (augs) referred to as "clanks" by police
    -"You can go full combat or full stealth throughout any part of the game"
    -Side quests meant to be more meaningful; ex. players can choose to make deals with criminal organizations and its mob boss might call in a favor later interrupting main missions
    -Doesn't want fetch quests, the team sees the extra quests as a way to explore the main themes of the game more deeply
    -Features twice as many augmentations as Human Revolution


    -Aug examples:
    Tesla: little darts pop out of Jensen's knuckles allowing him to tag enemies and take them out quietly
    Silent Run: Allows Jensen to move quickly across any floor without making a sound (can combine with cloaking)
    C.A.S.I.E.: Allows Jensen to analyze the mental state of individuals, helping him to respond adequately in conversations
    PEPS Gun: Non-lethal weapon that pops out of Jensen's bionic arm and fires a concussive blast allowing him to knock an enemy out, kill him or flee
    -Augmentation features can be assigned on the d-pad for quick selection
    -Augmentations consume a fixed amount of energy, when Jensen stops using them he regains a portion of it
    -Can still refill his augs completely with bio cells, Eidos wants the recharge mechanic to encourage using augs more liberally
    -New remote hack augmentation allows Jensen to activate shortcuts through areas to pass enemies
    -No plan for Human Revolution saves to carry over, but Eidos is planning for a franchise now, want to expand further after HR's success
    -No plans for a Deus Ex MMO
    -Eidos noted fans who played stealthily enjoyed the game more so spent several years iterating on gunplay
    -Mankind Divided's moment-to-moment action plays out like a series of set-piece moments, a 'remarkable feat' considering nothing is scripted
    -Jensen can adjust his weapons at any point mid-battle, changing ammo type, firing pattern, scopes, etc
    -Some enemies have external tech like exoskeletons and mechs to combat Jensen
    -Variety of enemies have a diversity of weapons, augments, or other high-tech combat tools, some have high-jump abilities, etc
    -Focused on making A.I. more aggressive, flanking, etc
    -Certain elements of the environment now react to combat

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ich finde es auch schön wenn Leute sowas noch spoilern ...
    Wenn man in einem Nachfolger Forum unterwegs ist muss man damit rechnen dass über den Vorgänger geschrieben wird.
    Ich habe z.b. aufgehört jetzt nach weiteren Infos über Deus Ex 4 zu suchen weil ich gestern schon auf 1 - 2 "interessante" Details gestoßen bin die ich nicht sehen wollte.

    Deswegen werde ich mich da nicht mehr informieren und warte nur auf offizielle Infos.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.225
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ich finde es auch schön wenn Leute sowas noch spoilern ...
    Ich denke das ist hier unter Spielern die HR bereits kennen noch erlaubt. Da muss ich Doomkeeper schon Recht geben. Im "Was spielt ihr gerade"-Thread hab ich es bewusst im Spoiler-Feld versteckt, als ich es durchgespielt. Und dort schauen mehr Leute rein die Titel XYZ noch nicht kennen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.523
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    An einen Savegame-Import glaube ich nicht, denn wenn man sich im Vorgänger für die Option der Selbstaufopferung entschieden hat, würde das keinen Sinn ergeben. ^^
    Spoiler:
    Ich hoffe halt nur, dass es Malik gut geht.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •