1. #1

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix sichert sich neues Trademark gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix sichert sich neues Trademark

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Wird mal langsam Zeit was was neues kommt

  3. #3
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.765
    Homepage
    louisloisell...
    Hauptsache es hat nicht wieder so einen ekligen Goldstich.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Gerade dieser Goldstich war absolut super gewählt

    Ohne dieser Farbwahl hinterlässt die Welt einen viel zu generischen Eindruck. Ich hoffe weiterhin dass sie diesen (vergleichbaren) Stil
    beibehalten und gekonnt in Szene setzen.
    Das hängt letztendlich von der Thematik des Spiels ab.

    Deus Ex und Deus Ex Invisible War waren ziemlich weit mit ihrem technischem Fortschritt und deswegen war dauch dieses
    grau-bläuliche-sterile Element sehr passend gewählt.
    Deus Ex HR hatte eben dieses >Neues Zeitalter< Feeling und das wurde mit der goldenen Farbe gut unterstrichen mMn.

    Wenn sie mit dem Nachfolger zum ersten Teil anknüpfen möchten, erwarte ich eine passende Farbumgebung und fließenden Übergang
    zum ersten Teil.

    Ergo: Mmn. sollten sie so langsam ins bläuliche-graue-teils goldene Farbumgebung eintauchen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    7.736
    Solange die Charaktere nicht wieder so grauenvoll hölzern wirken, ist alles paletti.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Nicht mal die haben micht großartig gestört bzw. hab ich drauf oft gar nicht richtig geachtet.
    Es war immer noch überduschnittlich gut und seit Missing Link bzw. Directors Cut, sind die Gesichtsanimationen noch weicher geworden.

    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal was mir an Deus Ex HR gestört hat
    Grafik hätte klein wenig schärfer ausfallen können... joa
    Takedowns waren in einigen Situationen "broken", nicht nachvollziehbar und nicht glaubwürdig.... joa
    Hätte vielleicht ein paar Sub-Quests mehr geben können... joa..

    Ansonsten war ich eigentlich wunschlos glücklich und erwarte keine blöden Elemente wie in DX IW

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    7.736
    Gerade weil Deus Ex: HR so ein grandioses Spiel ist und mir die Charaktere gefallen haben, störten mich die sehr hölzernen Animationen. Die waren nämlich sprichwörtlich auf dem Stand anno 2000. Vermutlich frei nach dem Motto: "Wenn man nichts zu meckern hat, sucht man sich etwas zum meckern". Es fiel halt sehr negativ auf, finde ich.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •