• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Richard Garriotts Ultima-Nachfolger wird Pay2Play

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Richard Garriotts Ultima-Nachfolger wird Pay2Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Richard Garriotts Ultima-Nachfolger wird Pay2Play
 
damit wird das Spiel nicht gerade interessanter...

ich glaube nicht, dass er mich noch zur Unterstützung bewegen kann, hab irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Projekt
 
Hm, irgendwie stimmen mich die Aussagen ganz froh, dass ich das Spiel bisher noch nicht unterstützt habe....

Die Aussagen der Newsmeldung hier sind aber nicht ganz korrekt bzw. unvollständig. Im neuesten Video um Minute 34 erklärt Garriott, dass Spielerhäuser mit Echtgeld bezahlt werden sollen und dass er überlegt, für persistente Upgrades ebenso Echtgeld zu verlangen. Er zieht dabei auch den direkten Vergleich zu League of Legends. Es handelt sich also keinesweges nur um optische Gimmicks..... :/
 
Zu gern wuerde wieder ein RPG im Stil von Ultima7 spielen, aber die Aussagen zu diesem Projekt lassen mich von einer Unterstuetzung absehen. Garriot scheint entweder selbst noch nicht zu wissen wie das Spiel vermarket werden soll oder er verars**t die Unterstuetzer. F2P oder Mikrotransaktionen: ohne mich. Das ist mal so was von uncool und absolut nicht old school. Freue mich lieber auf Project Eternity und Wasteland 2.
 
Zu gern wuerde wieder ein RPG im Stil von Ultima7 spielen, aber die Aussagen zu diesem Projekt lassen mich von einer Unterstuetzung absehen. Garriot scheint entweder selbst noch nicht zu wissen wie das Spiel vermarket werden soll oder er verars**t die Unterstuetzer. F2P oder Mikrotransaktionen: ohne mich. Das ist mal so was von uncool und absolut nicht old school. Freue mich lieber auf Project Eternity und Wasteland 2.
Dann solltest du einen Blick auf Torment: Tides of Nemenera riskieren, das gerade bei Kickstarter (sehr gut) läuft...:)
 
Hmm das klingt alles noch irgendwie komisch. Mal abwarten.
 
Zurück