• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 1.0.3a ist auf den Servern online, jetzt deutsche Patch-Notes nachlesen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.3a ist auf den Servern online, jetzt deutsche Patch-Notes nachlesen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.3a ist auf den Servern online, jetzt deutsche Patch-Notes nachlesen
 
Google Übersetzer? oder Osteuropäische Arbeitskräfte.

Bei dem bisschen Text hätte man doch ruhig gründlicher sein können.
 
Ich hab mit D3 inzwischen um die 150€ gemacht. Tolles "Spiel" :-D

Da sieht man eher mal was für idioten rumlaufen. Was will ich mit einem Charakter der vollgekauft wurde mit Euros wenn ich eh keine Herausforderung mehr habe? Das Spiel ist durch 1.03 sowas von leicht geworden und war davor schon nicht wirklich schwer. Ich hab mich vor 1.03 eher um die ganzen Bugs,abuses und ähnliches geärgert. Jetzt sind die eh nicht mehr von nöten weil man durch Inferno durchrennt wie Butter.
 
Zurück