• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spieler lieben PCs und Simulatoren: PC Building Simulator auf Erfolgskurs

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spieler lieben PCs und Simulatoren: PC Building Simulator auf Erfolgskurs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC-Spieler lieben PCs und Simulatoren: PC Building Simulator auf Erfolgskurs
 
Schöne Idee. Dann kann ich mich ja spielerisch an Wasserkühlsysteme probieren, in der Praxis hab ich mich nie da rangetraut. :-D
 
Schön, hatte das Spiel schon länger im Auge und es freut mich, dass so eine Art von Game gut ankommt :)
 
ich kann mir wenig langweiligeres vorstellen, als virtuell einen rechner zusammenzubasteln. :schnarch::-D
 
wobei das angeln in z.B. Far Cry 5 oder Zelda schon Spaß macht
 
... ich "musste" damals in WoW angeln, für Bufffood. :S

Wie dem auch sei, irgendwie versteh ich nicht warum es so einen Simulator gibt?! Früher fand ich es ja ganz toll einen PC zusammenzubauen, heute ist das nur noch eine Pflichtkür und Fleißaufgabe, aber Spass macht es mir eigentlich nicht. Vor allem wenn man weiß man hat hier gerade ein 500 EUR Mainboard, eine 1.000 EUR CPU und die SSD kostet knapp 900 EUR. :S

Neee ... Spass geht anders.
 
Muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es lustig, denn in real kann ich leider nicht mehr am PC schrauben, da fehlt mir das nötige Kleingeld. Daher kann ich meinen 20 Jahre alten Spaß auch nun virtuell weiter befriedigen. Nette Idee und mal was anderes als Carmechanic Simulator usw.
 
Zurück