Seite 2 von 2 12
12Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von Cyberthom Beitrag anzeigen
    Hi, du hast schon ne bessere Programmierung Du bist auf dem richtigen Weg, wenn auch noch einige falsche Interpretationen dabei sind
    Gruß. Ja die Politik bestimmt die Kausalkette nun mal.. Und daraus ergeben sich deine Wege.
    Wenn du eine Dorf im Kohleabbaugebiet ausgewachsen wärst und du dein Heim Verloren hast weil es Weggebaggert wurde inclusive der Friedhöfe etc.
    würdest du noch mehr verstehen können. Manchmal langt es nicht das man sich Empathisch in was herein setzten kann

    Deshalb passt dein Gleichnis auch trotzdem gut
    Gruß
    Oookey..... wenn du es sagst. (./Facepalm)

    Ich bin Siebenbürger Sachse. (Wer sich mit Geschichte befasst weiß was darüber daher werde ich es nur so leicht mal anschneiden.)
    Und trotzdem wittere ich nicht hinter allem eine Verschwörung.

    Ehrlich gesagt wird das mir hier zu blöd, im jedem Topic der selbe Schrott. Daher Pack ich dich auf meine Ignorelist. Wenn jemand mehr Lust hat auf den Unsinn. Bitte sehr.. ich aber nicht. Ich will lieber um Spiele, Hardware etc hier diskutieren.
    Worrel und MichaelG haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.507
    Deutsch-Rumäne. Nur mal als Einordnung für Cyberthom. Ich bezweifle daß er geografisch/historisch so bewandert ist wie er tut.
    suggysug hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Deutsch-Rumäne. Nur mal als Einordnung für Cyberthom. Ich bezweifle daß er geografisch/historisch so bewandert ist wie er tut.
    Ich hätte es anders formuliert ^^ aber grob kann man das so lassen.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    454
    jetzt hast du es sogar noch Notwendig erachtet dir noch Amoralische Unterstützung zu suchen in Form von: Wer noch Lust hat sich das anzutun
    Ohm man wie Armseelisch..

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.507
    Ja mein Kleiner, hier hast Du Dein Keks. Und geh brav in den Kindergarten damit Du irgendwann einmal erwachsen wirst. *sarkasmusmod off* Langsam wirds mit Dir lächerlich. Was Du von Dir gibst da krempelts einem die Fußnägel hoch. Beim besten Willen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    454
    Wie Berechnend doch einige sind..
    Aber wie du jetzt darauf kommst, mir eine Geographische Einordnung deinerseits zu unterstellen. bleibt dein Geheimnis, oder Bezeugt wiederum das du einfach nicht fähig bist zu Differenzieren und Gleichnisse
    Neudeutsch Sinnbildliche Beispiele zu verstehen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    454
    Ja die Wahrheit können viele Menschen nicht hören. Da wird gerne Verdrängt etc..
    Und da Verschwörungen in der Familie anfangen sind dir doch auch bewusst

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.673
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Cyberthom Beitrag anzeigen
    Lächerlich bis nur du.. Grund: du behauptest einfach mal was, als ob du davon ne Ahnung hättest, und begreift nicht mal das diese dinge von ganz anderen Quellen stammen ( Ich glaube du hast nicht mal Kenntnis, das es eine Offenbarung gibt Und gelesen hast du sie 100 % auch noch nicht. Aber selbst wenn, würde es nur bezeugen das egal was du Lesen tust oder was du aufschnappst einfach nicht Kappieren kannst. Auch muss ich dir eine Empathische Fähigkeit absprechen, Grund du erkennst nicht mal die
    Und kannst auch nicht Diffenzieren. Denken? Eigenständig? einen Satz in Verbindung bringen gar Kombinieren können ? Bei dir eindeutig Fehlanzeige. Das ist schade für dich
    Mir ist das egal, Denn Maschinen sind nun mal so, Und so kommst du mir vor. Hochintelligent aber keinen Verstand!
    Wieso antwortest du denn auf dinge die du sowieso nicht begreifst? Ich verstehe deinen Unsinn doch auch. Nur sind solche Informationen wie gesagt: von einer Maschine
    daher verständlich Da Verständige Menschen eben Maschinen Verstehen aber niemals Umgekehrt.
    Also wer hier meine "vorherigen Aussagen" Überprüfen will, kann es tun er brauch nur zu Googlen oder mal in die Originalen schauen . Geschichtsbücher, Technikliteratur etc..
    So du DNS Programm schau in den Spiegel , du musst besser Programmiert werden
    Kleiner Tipp:


  9. #29
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    23
    Seid ihr euch wirklich sicher, dass Diskussionen in diesem Forum auf diese Art und Weise stattfinden solten? Zugegeben, dieses Thema ist nur mäßig interessant, aber diese Beiträge - ernsthaft?

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •