1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    161

    Jetzt ist Deine Meinung zu MSI: neue Gaming X+ Grafikkartenserie im Handel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: MSI: neue Gaming X+ Grafikkartenserie im Handel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.098
    Jetzt waere es halt interessant zu wissen, wie stark sich der schnellere Speicher auf die Performance auswirkt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    70.978
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Jetzt waere es halt interessant zu wissen, wie stark sich der schnellere Speicher auf die Performance auswirkt.
    da kann man an sich nur auf Tests vertrauen, wenn es welche gibt. Ich schätze mal, dass es nicht sehr viel bringt, aber ein paar Prozent oben drauf werden es sein. Und natürlich bei den Games ein größerer Effekt, bei denen schnell unterschiedliche Texturen angefragt werden müssen.

    Aber vlt. sind die Karten ja auch nur der Nachfolger, also ne Art Refresh - das wäre auch denkbar.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hawkytonk
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass es nicht sehr viel bringt, aber ein paar Prozent oben drauf werden es sein.
    Jepp. Haben private Übertakter -Aktionen auch schon gezeigt. Waren aber nicht mehr als ~10Fps oben drauf.

    Es bleibt abzuwarten, ob die Auswirkungen bei den neuen MSI-Karten doch etwas größer ausfallen, oder nicht.
    Béausant alla Ricossa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •