• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CPU-Special: Intel Kaby Lake - Leistungssprung oder nur ein Update?

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
941
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu CPU-Special: Intel Kaby Lake - Leistungssprung oder nur ein Update? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CPU-Special: Intel Kaby Lake - Leistungssprung oder nur ein Update?
 
Danke für den Hinweis, das lag wohl daran, dass ich mich zuvor intensiv mit Razer beschäftigt hatte ;) In der Vorwoche hatte ich ja ein großes CES-Special u.a. mit Infos zu Ryzen und den neuen AM4-Mainboard, d.h. ich weiß natürlich genau, wie die CPUs heißen.
 
Macht sich als Autor nicht gut, wenn man Ryzen nicht kennt...solltet ihr ausbessern...

Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Jeder macht mal einen Fehler bzw. verschreibt sich oder überlist etwas bei der Korrektur.
Die Mitarbeiter bei PC Games, sind auch nur Menschen.
 
Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Jeder macht mal einen Fehler bzw. verschreibt sich oder überlist etwas bei der Korrektur.
Die Mitarbeiter bei PC Games, sind auch nur Menschen.

War nicht böse gemeint und klar sind Fehler menschlich.
 
Mich würden die OC Werte der 7600K und der 7700K intressieren ! Die 7600K ist jedenfalls ein super Preis/Leistung Kompromiss.
 
Zurück