• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Asus stellt Haushaltsroboter Zenbo vor

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Asus stellt Haushaltsroboter Zenbo vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asus stellt Haushaltsroboter Zenbo vor
 
die Präsentation war ja schon seltsam, aber das komplette Werbevideo ist so maximal Banane, dass echt die Lichter ausgehen. What _ the _ fuck _ ASUS!?
https://www.youtube.com/watch?v=Gz5bWCna5uM
 
Japaner mögen solche Späße. Wird wohl auch der Hauptmarkt sein.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Zenbo entspricht voll und ganz dem Kindchenschema. Und das funktioniert überall.

Und ob uns das nun paßt oder nicht, Roboter (oder von mir aus auch Androiden) werden früher oder später fester Bestandteil unseres Alltags sein.
 
Sicher. Je ausgereifter und "runder" die Androiden laufen desto mehr werden diese im Alltag integriert. Es wird ja sogar schon darüber diskutiert, ob Androiden in einigen Jahren einfachere Arbeiten in Kranken- und Pflegeheimen übernehmen können.
 
Irgendwie funktioniert die Bearbeiten Funktion nicht:

Wollte noch sagen. Im Privatbereich kann ich mir den Einsatz noch nicht so richtig vorstellen. Oder staubsaugt er dann, wäscht Wäsche und Geschirr ?
 
Hi hi Skynet lässt grüssen. Wer weis, vielleicht wird der Film irgendwann mal zur realität. Hmmmm :)
 
Zurück