• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leap Motion: Überlegener Motion-Controller in Kürze für 70 Dollar in den USA erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Leap Motion: Überlegener Motion-Controller in Kürze für 70 Dollar in den USA erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leap Motion: Überlegener Motion-Controller in Kürze für 70 Dollar in den USA erhältlich
 
Wow das ist ja echt mal ein lagfreier Input, aber ob man damit wirklich zocken will. Ich denke mal nicht ist so bequem wie die Hände mit einem Joypad in den Schoß oder zumindest bei Einsatz von Maus und Tastatur auf die Tischkante legen zu können. Permanent die Arme in der Luft zu halten ist anstrengend.^^
 
Wurde ja schon vor einiger Zeit vorgestellt, aber ich finde das bis dato noch die interessanteste Touch Eingabemethode. Maus und Tastatur wird es nicht ersetzen, aber ist aus meiner Sicht eine sinnvolle Erweiterung. Das Gerät lässt sich auch gut vor dem Monitor verstecken ohne zu stören.
 
Nettes Gimick, wenns nen fuffi kostet kauf ichs mir, aber wie schon gesagt Maus,Tasta und Gamepad kanns nicht ersetzen. Ist eher nnen Partygeck und mal die Musik Alben damit auszuwählen usw...
 
Zurück