• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Gegner durch Bug zu aggressiv - Update & Balancing-Anpassungen geplant

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Gegner durch Bug zu aggressiv - Update & Balancing-Anpassungen geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Gegner durch Bug zu aggressiv - Update & Balancing-Anpassungen geplant
 
Also ich find das jetzt gar nicht sooo schlimm. Hab 2 Invasionen auf W5 auf Herrausfordernd gespielt und auch geschafft.. Klar es ist sehr knackig und wir haben in einer 4er Gruppe knapp 2 std pro Mission gebraucht. Ich fand das ganz geil das man sich mal anstrengen muss. Vor allem weil mein Gear noch nicht optimal ist. Aber die breite Masse will ja alles in 30 min schaffen.
Da ist es eher sehr kontraproduktiv das keine Spezialmuni fällt und ich meine Werkbank nicht auf w5 upgraden kann.
 
Die Missionen spielen sich zwar nach wie vor recht angenehm, aber gegen das unverhältnismäßige "Gepushe" kann man manchmal nichts machen.
Ich habe schon gehofft, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt und nicht um eine weitere unüberlegte Änderung.
Freut mich, dass das bald wieder der Vergangenheit angehören soll.
 
Die sollten sich mal unbedingt das komplette Gearsystem anschaun. WT5 fühlt sich abseits der Waffen komplett nutzlos mit dem Gear an. Fühlt sich einfach nich richtig an, dass die wichtigen 2nd Stats auf der Ausrüstung keine erhöhung durch den GS haben. Die 450er und 500er haben die selben Wertegrenzen anscheinend.
Und dann noch die Rüstungsmods. Geht garnich, dass blaue Mods für Stufe 18 bis zu 6% Dmg auf ne Waffe bringen und die High End Mods mit GS 500 nur 1-2%.
Beim ganzen Gearsystem steckt ein gewalltiger Fehler drin, der überarbeitet werden muss.
 
Also von mir aus können die den Schwierigkeitsgrad in Division 2 noch mal stärker anziehen.
 
Also ich find das jetzt gar nicht sooo schlimm. Hab 2 Invasionen auf W5 auf Herrausfordernd gespielt und auch geschafft.. Klar es ist sehr knackig und wir haben in einer 4er Gruppe knapp 2 std pro Mission gebraucht. Ich fand das ganz geil das man sich mal anstrengen muss. Vor allem weil mein Gear noch nicht optimal ist. Aber die breite Masse will ja alles in 30 min schaffen.
Da ist es eher sehr kontraproduktiv das keine Spezialmuni fällt und ich meine Werkbank nicht auf w5 upgraden kann.

Ja das geht auch. Das mit der Upgraden sollte auch besser gehen das ist schon im ersten Teil nicht wirklich Optimal :(

Was die Zeiten angeht gebe ich dir recht Leider Mutieren immer mehr zu Speedrunner :)
 
Das Spiel hat es einem am Anfang auch zu leicht gemacht hoch zu kommen. Die sollen das ganze jetzt bloß nicht zu einfach machen, ich finde es gut wie es ist, könnte auch noch schwerer sein.
 
Zurück