• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Fans fordern nach Nerfs im aktuellen Update einen Testserver

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Fans fordern nach Nerfs im aktuellen Update einen Testserver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Fans fordern nach Nerfs im aktuellen Update einen Testserver
 
Test server sind totaler müll.
Weil, wer zockt dort? : Ausschließlich Hardcore Gamer! Das ist nichts für die breite Masse und genauso die Meinungen der Hardcore Gamer.
 
eigentlich wird es mit jeder anpassung immer schlimmer, siehe division1. da musste man ja auch gefühlt 100 Mal sein Bud in die Tonne hauen und neu Farmen. andererseits, so kann. an sei. e spieler auch zum zocken bringen. scheiß auf neuen inhalt, wenn man mit balancing alles neu machen kann.
 
Da sind einige am Heulen weil sie gewisse Meta Builds nicht mehr spielen können. Oh man, sollen sie sich mal selbst neue Ausdenken. Die meta Builds die diese Meckertanten spielen haben sie sich doch selbst nur abgeschaut und nie selbst was ausgedacht.
Die Leute die diese Builds bauen sind doch schon wieder am rumbasteln.
Und es war doch klar das mit WR 5 alles von vorne anfängt.
Ich fand auch einige Änderungen nicht so Pralle, aber Hey, damit hat jeder zu leben also ist alles gut und ich denke mir was neues aus.
Und Außerdem, Massiv hatte im Vorfeld schon gesagt das sie einiges abschwächen wollen weil es zu einfach war gewisse (vor allem Crit Builds)Builds aufzubauen.
Also bei mir ist noch alles im Grünem Bereich so das es immer noch jede Menge Fun macht.
 
Zurück