• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Hinweis auf Setting des nächsten Assassin's Creed?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Hinweis auf Setting des nächsten Assassin's Creed? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Hinweis auf Setting des nächsten Assassin's Creed?
 
Würde historisch auch ungefähr passen. Das vielseits gewünschte "Japan Setting" wird wahrscheinlich dann als übernächster Teil dran kommen können, bevor man wieder einen Abstecher in das Antike Rom übernimmt. Auch interessant wäre ein Atzeken Setting.
 
Bin ich der einzige der bei der Kombination von Valhalla und Oper viel mehr an Niebelungen und damit deutschem Mittelalter denkt. Auch das Bild sieht nicht nach Wikingern aus.
 
Ich weiß ja nicht...
Ich fand Origins schon extrem bedenklich, dass man es als Assassins Creed bezeichnet und Odyssey hat für mich auch erstmal nicht wirklich etwas mit den Hauptaspekten der AC-Reihe zu tun (keine Ahnung, habe Odyssey nicht gespielt), da Ägypten und Griechenland mich jetzt nicht gerade daran denken lassen, dass ich über unzählige Gebäude und Bauwerke klettern würde.
Den gleichen Gedanken habe ich auch bei einem Wikinger-Setting, denn "da oben im Norden" gab es wohl noch weniger Dinge, auf denen man rumklettern kann.
Inzwischen ist AC so weit von seinen Anfängen weg, dass es meiner Meinung nach einen neuen Namen nutzen sollte, denn die Hauptmerkmale der ersten Teile gibt es so gut wie gar nicht mehr.
 
Origin ist für mich das bisher beste AC überhaupt. Und ob man da herumklettern kann. (Cheops-Pyramide uva.). Das Spiel ist anders als die Vorgänger. Hat aber mehr als genügend AC-DNA um gerechtfertigt unter der Bezeichnung verkauft werden zu können. Da hatte ich eher mit Black Flag so meine Probleme das Spiel als AC anzuerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück