• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Die beste Waffe erhalten - Video-Guide mit Tipps

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.414
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Die beste Waffe erhalten - Video-Guide mit Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Die beste Waffe erhalten - Video-Guide mit Tipps
 
Nach dem Abschluss der Hauptstory gilt es nun, den sogenannten Gear Score auf das aktuelle Maximum zu bringen. Dabei helfen euch auch die exotischen Waffen des Spiels,
Wenns um reinen GS geht, dann bremsen die einen am Ende eher aus. Kann man schließlich im WT4 nur auf GS 440 craften. Max GS, was man findet is 450...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich farme das ding schon über eine woche,aber die kiste gibt nichts her,sie ist immer leer...
Also die für die blaupause,die schluckt den schlüssel,das wars.
 
Ich farme das ding schon über eine woche,aber die kiste gibt nichts her,sie ist immer leer...
Also die für die blaupause,die schluckt den schlüssel,das wars.

Die Blaupause dropt nur, wenn du die drei Bauteil besitzt.
Bist du sicher, dass du die schon alle hast?
 
Im PvP ist es im Moment sicherlich mit einer der besten Waffen. Im PvE sieht es etwas anders aus. Denn wie alle SMGs hat auch sie den Nachteil das man auf gewisse Entfernung einfach nichts mit ausrichten kann. Es ist wie alle SMGs eben eher etwas für den Nahkampf. Natürlich haut sie mächtig rein, aber Best in PvE finde ich nicht.
Im PvE würde ich da momentan die Merciless//Gnadenlos als beste Exotische nennen. Wenn man mit dem Talent umgehen kann ist es auf jeden Fall der wohl beste Elite/Bosskiller. Keine andere Waffe kann den Schaden so Hochstacken lassen. Es gibt Videos die locker 1 Million an Schaden zeigen, und das bei nur 5 abgegebenen Schuss. Aber da gehört auch wirklich Training dazu, und man muss das Teil erstmal finden.
 
ja. 100 %tig habe ich alle.


  • MP: Geladener Kanister
  • MP: Kreatives Magazin
  • MP: Mod-Mods

nur eben die Blaupause nicht...
Ich laufe da jeden tag rein,Clear alles bis zu der kiste....Leer.. :/
 
ja. 100 %tig habe ich alle.


  • MP: Geladener Kanister
  • MP: Kreatives Magazin
  • MP: Mod-Mods

nur eben die Blaupause nicht...
Ich laufe da jeden tag rein,Clear alles bis zu der kiste....Leer.. :/

Spielst du die Mission auch auf Hard?
Ich hatte da die Blaupause im First Try drin.
 
Eventuell mal im anderer Schwierigkeit versuchen.
 
Ja,ich habe sogar schon alle einstellungen versucht,Story,normal,schwer, Schwer+

Habe auch schon anders wo gelesen das es am Reset Timer liegt,der soll noch nicht ganz rund laufen...
Aber das jetzt schon seid einer woche ?!?! Na ich weiß nicht. Hab selbst kein plan mehr...
Mache jetzt eh mal bis freitag (Patch) pause und dann wollte ich es noch mal in angriff nehmen,es sei denn es hat noch wer tippst die es Bringen könnten.. XD
 
Ja,ich habe sogar schon alle einstellungen versucht,Story,normal,schwer, Schwer+

Habe auch schon anders wo gelesen das es am Reset Timer liegt,der soll noch nicht ganz rund laufen...
Aber das jetzt schon seid einer woche ?!?! Na ich weiß nicht. Hab selbst kein plan mehr...
Mache jetzt eh mal bis freitag (Patch) pause und dann wollte ich es noch mal in angriff nehmen,es sei denn es hat noch wer tippst die es Bringen könnten.. XD

Falls du jeden Tag reingehst liegt es daran. Einfach mal einen Tag aussetzen. Dann sollte die Kiste beim nächsten öffnen wirklich wieder gefüllt sein. Du resettest den Timer wahrscheinlich jedes mal obwohl die Kiste eh keinen Loot abwirft.
 
Im PvE würde ich da momentan die Merciless//Gnadenlos als beste Exotische nennen. Wenn man mit dem Talent umgehen kann ist es auf jeden Fall der wohl beste Elite/Bosskiller. Keine andere Waffe kann den Schaden so Hochstacken lassen. Es gibt Videos die locker 1 Million an Schaden zeigen, und das bei nur 5 abgegebenen Schuss....

Selbst das ist einfach zu schlecht. Mit einem guten synergierenden Build machst deutlich mehr. Hab aktuell mit der SVD auf Elitebosse 2-2,5 Mio DPS. Durch Ranger auf der Waffe, Unaufhaltsam auf der Brust und massig +Damage gegen Elite und Kopfschussschaden in der Sniperspezialisierung. Das ist DER Bosskiller Build. Die Gnadenlos würde ich eher als Zerstörungsexperte mit Explosionsschaden usw. spielen.

Hab vorhin mit der Signature Sniper auf Herausfordernd zwei goldene Gegner mit einem Kopfdurchschuss gekillt :-D geht einfach gut ab.

Tom Clancy's The Division® 22019-3-31-12-43-33.jpg das ist ohne den Unaufhaltsam-Buff, der leider am Schießstand nicht ausgelöst wird.
 
Naja viele sind der Meinung das es diese Kiste nur an einem Ort gibt... Aber ihr könnt im ganzen Bezirk weitere Kisten finden und erhöht damit eure Chance einer dieser Komponenten zu finden. Hab am Anfang auch gedacht das es in jedem Bereich nur eine Kiste gibt und das war dann in den Einsätzen. Die stehen aber auch in der offenen Welt rum und das gestaltet es was einfacher. Was an diesem Bericht nicht ganz stimmt ist das mit der Blaupause ..... Wenn ihr alle Komponenten gesammelt habt droppt die Blaupause zu 100% auf schwer oder höher also reicht es vollkommen aus auf schwer die Mission zu bewältigen.
 
Das bringt nur nichts für die Kisten, weil die schlicht 24h cooldown haben, ausgehend von dem Zeitpunkt wo du sie gelootet hast.
Die haben keinen globalen Zurücksetz-Zeitpunkt.

Huh?

Das seh ich bei den Control Point Kisten aber anders. Ich meine nicht wenn du hilfst einen zu übernehmen, Ich meine wenn einer grün ist und du einfach so hingehst. Hmm, Naja, Einbildung ist wohl auch ne Bildung. :-D

Muss ich mal genauer schauen.
 
Die Chatterbox ist sonstwas, aber bestimmt nicht die beste Waffe im Spiel!
 
Das ist eine Maschinenpistole. Der Wirksamkeitsradius ist viel zu eingeschränkt um die beste Waffe im Spiel zu sein
 
Zurück