• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rend: Survival-MMO verlässt die Early-Access-Phase

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.273
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Rend: Survival-MMO verlässt die Early-Access-Phase gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Rend: Survival-MMO verlässt die Early-Access-Phase
 
Ernsthaft? Nein danke!
Und ich dachte es hätte jetzt endlich mal jeder einfallslose Entwickler sowas wie Fortnite gemacht.
 
Habe es zum EA start vor fast einem Jahr gekauft und ca 4 Wochen aktiv gespielt. Für ein neu gestartetes EA game war es ganz gut. Allerdings wurden das Fraktionsungleichgewicht von Tag zu Tag schlimmer. Bis dann nur noch 2-3 Leute in den beiden verlierenden Fraktionen waren und 18 im Gewinner Team. Die Entwickler haben nicht schnell genug darauf reagiert und auch nach unzähligen Foren Posts von mir kam nur bullshit von den Entwicklern. Ich schrieb außerdem mehrfach die sollen REND günstiger anbieten weil sonst keine Spieler mehr übrig sind. Nichts ist passiert. Monate nach dem EA Start als längst nur noch 20 Spieler peaks erreicht wurden, wurde es dann mal reduziert angeboten. Da war das Kind längst in den Brunnen gefallen.

Ein durch und durch dummes Entwicklerteam. So viel Potenzial aufgrund von zahlreichen Fehlentscheidungen gegen die Wand gefahren.

Tja wer nicht hören will..... Nun spielen gerade mal lächerliche 67 Leute das Spiel. Man braucht übrigens 60 Leute für einen vollen Server.
 
Zurück