• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Bethesda spricht über den holprigen Start

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda spricht über den holprigen Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda spricht über den holprigen Start
 
Dafür verriet er, dass sich das Spiel sehr sehr gut verkauft (Weshalb sollte er auch etwas anderes sagen?) hat und dass über die kommenden Jahre viele Updates geplant sind (Falls es dann überhaupt noch jemand spielt).
 
Bin gespant ob es noch auf Steam erscheint? Vielleicht mit anspiel Wochenende. Dan würde ich es mal testen und eventuell auch kaufen, wenn nicht zu viele Bugs vorhanden sind.
 
Natürlich hat sich das Spiel gut verkauft, schließlich war es ein "Fallout" Spiel. Der Name alleine hat viele Käufer dazu gebracht es zu kaufen.

Wichtig wäre es zu sagen, wie viele der Käufer schon nach zwei Wochen aufgehört haben es zu spielen.

Das ganze Konzept des Spiels ist einfach nur Müll und hat nichts mit Fallout zu tun!

Nun ja, das Konzept an sich war ja nicht neu.

ArmA II/III Epoch gab es schon vor Jahren.

Map ablaufen, Material sammeln, eine Base bauen, andere Spieler bekämpfen. Das Spielprinzip ist an sich gleich.

Bei Fallout gibt es eben ein paar mehr Mutanten, Fallout-Universum eben. Ist eigentlich der einzige Unterschied gewesen.
 
Zurück