• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Erste Spieler haben Kampagne bereits geschafft

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Erste Spieler haben Kampagne bereits geschafft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Erste Spieler haben Kampagne bereits geschafft
 
Ich bin grad mal Level 10 nach 10 Stunden spielen und hab grad das Level 7-11 Gebiet angefangen. Hatte aber gestern dann auch keine Zeit überhaupt zu spielen. Soweit machts Spass.
 
Die ersten die durch sind, sind die ersten die Jammern weil nichts zu tun ist. Ich habe jetzt 13 Stunden gespielt und nur 5 Hauptmissionen gemacht, ansonsten in den ersten beiden Bezirken gemütlich alles mal abgelaufen. Für mich ist der Weg das Ziel und nicht das Endcontend, ich bin da wenn ich da bin.
 
Warum warten manche Leute Monate/Jahre auf ein Spiel und rushen dann in wenigen Stunden durch? Das ist doch genauso, als würde man sich auf ein richtig gutes Essen freuen und dann alles ohne zu kauen so schnell wie möglich runterschlingen. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich versteh's nicht.
 
Wir haben Montag Mittags angefangen und sind gestern auch 30 geworden mit 15h ingame Zeit, ohne das irgendwer sich großartig auf speedlvln vorbereitet hat. Haben einfach nebenmissionen+hauptmissionen gemacht und alles was uns aufm weg so entgegenkam (Propganda, Caches, Kontrollpunkte). Wenn wer Cutscenes guckt dauerts vlt. 5h länger. Nur wenn jemand wirklich jeden cm² umdreht wird man länger was vom Leveln haben, was aber meiner Meinung nach unsinnig ist, da man auch auf lvl 30 jeden cm² umdrehen kann und da mehr davon hat.
 
Manche haben halt nicht die Zeit. Wenn Du einen Job hast, Familie, eine pflegebedürftige Großmutter (Alter fast 90 Jahre) und kaum Freizeit hast dann siehst Du das ganze etwas anders. Ich hab kaum noch Zeit für mich. Und in der Zeit für mich fallen auch wichtige Dinge an wie Einkaufen, Rechnungen überweisen, Hausarbeiten so daß für Hobbys kaum Luft ist. Teils kommst Du auch von Arbeit nach Hause und bist einfach nur stehend ko und nicht spielefähig. Selbst wenn Du wölltest.

Ich bin trotz Early Release gerade mal auf Stufe 3/4.
 
Anthem hatte man zu diesem Zeitpunkt schon in der Luft zerrissen und sich darüber beklagt, dass die Story viel zu kurz und vernachlässigbar ist...zweierlei Maß und so...
 
Sensationell gutes Spiel. Gruß an Anthem.

Das Spiel bekommt gerade überall so ziemlich fantastische Wertungen/Meinungen, gerade auch weil der Release wohl ziemlich gut über die Bühne ging.:]
Mal sehen was morgen/heute Nacht passiert wenn der Hauptansturm kommt. Ich hoffe die Server bleiben stabil.
Bis jetzt kann man Ubisoft aber wohl nur Gratulieren. In einigen/vielen Sachen haben sie wohl wirklich dazugelernt. Top.:top:

Und wegen dem Durchrushen, selbst Schuld wer dann nichts sieht. Ich mache es wie in TD1 (war ja damals Späteinsteiger), erstmal jede Ecke abgrasen und jede Tonne umdrehen. :-D Schon die Demo hatte dazu eingeladen wirklich auf Entdeckungstour zu gehen.
 
soso und mit rank 30 ist die Story durch ? Und was ist mit der Black Tusk Invasion ? Die fängt erst ab Weltrang 1 an... ohne weiteren Worte.
 
Erstens heißt das in deutscher Sprache Rang und nicht Rank *klugscheißmodus off* Und weiter: Es kommen noch mehrere DLC (auch für den Storymodus), 2 geht es nach der Story mit der Dz und dem Grinding weiter und nicht zuletzt 3. gibt es als KOOP die Incursions. Das Spiel ist nun einmal auch und nicht zuletzt auf Koop ausgelegt (das war bei Teil 1 schon so) und eher ein MMO. Aber Hauptsache erst einmal sinnfrei herummeckern und bashen ohne Ahnung zu haben. Ohne weitere Worte... Das permanente herummotzen nervt echt. Ich beschwere mich doch bei Destiny oder WoW auch nicht daß die Raids nur per Multiplayer gehen. *kopfschüttel*

Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat hilft es ungemein auch mal die Klappe zu halten".
 
Zurück