19Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Rumpelruebe
  • 3 Beitrag von DerTriton
  • 5 Beitrag von Neawoulf
  • 1 Beitrag von schmoki
  • 1 Beitrag von Joe1860er
  • 1 Beitrag von Tut_Ench
  • 4 Beitrag von ShadowDoom
  • 2 Beitrag von Batze
  • 1 Beitrag von Batze
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Erste Spieler haben Kampagne bereits geschafft gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Division 2: Erste Spieler haben Kampagne bereits geschafft

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    22.449
    24/7 Zocker.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von G-Kar
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    235
    Ich bin grad mal Level 10 nach 10 Stunden spielen und hab grad das Level 7-11 Gebiet angefangen. Hatte aber gestern dann auch keine Zeit überhaupt zu spielen. Soweit machts Spass.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Avatar von Rumpelruebe
    Registriert seit
    11.02.2019
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    28
    Sensationell gutes Spiel. Gruß an Anthem.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerTriton
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    253
    Die ersten die durch sind, sind die ersten die Jammern weil nichts zu tun ist. Ich habe jetzt 13 Stunden gespielt und nur 5 Hauptmissionen gemacht, ansonsten in den ersten beiden Bezirken gemütlich alles mal abgelaufen. Für mich ist der Weg das Ziel und nicht das Endcontend, ich bin da wenn ich da bin.
    MichaelG, Kahlmoix and AdamJenson haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.491
    Warum warten manche Leute Monate/Jahre auf ein Spiel und rushen dann in wenigen Stunden durch? Das ist doch genauso, als würde man sich auf ein richtig gutes Essen freuen und dann alles ohne zu kauen so schnell wie möglich runterschlingen. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich versteh's nicht.
    MichaelG, Batze, DerTriton und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schmoki
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    411
    Wir haben Montag Mittags angefangen und sind gestern auch 30 geworden mit 15h ingame Zeit, ohne das irgendwer sich großartig auf speedlvln vorbereitet hat. Haben einfach nebenmissionen+hauptmissionen gemacht und alles was uns aufm weg so entgegenkam (Propganda, Caches, Kontrollpunkte). Wenn wer Cutscenes guckt dauerts vlt. 5h länger. Nur wenn jemand wirklich jeden cm² umdreht wird man länger was vom Leveln haben, was aber meiner Meinung nach unsinnig ist, da man auch auf lvl 30 jeden cm² umdrehen kann und da mehr davon hat.
    SirJoker hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    3
    #keinLeben
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Joe1860er Beitrag anzeigen
    #keinLeben

    die besten 2 Dinge fangen mit S wie Spielen an, und das ist das beste am Leben und auch die Belohnungen die daraus entstehen

    Für andere ist Leben halt die Arbeit!

    Jedem das seine

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    22.449
    Manche haben halt nicht die Zeit. Wenn Du einen Job hast, Familie, eine pflegebedürftige Großmutter (Alter fast 90 Jahre) und kaum Freizeit hast dann siehst Du das ganze etwas anders. Ich hab kaum noch Zeit für mich. Und in der Zeit für mich fallen auch wichtige Dinge an wie Einkaufen, Rechnungen überweisen, Hausarbeiten so daß für Hobbys kaum Luft ist. Teils kommst Du auch von Arbeit nach Hause und bist einfach nur stehend ko und nicht spielefähig. Selbst wenn Du wölltest.

    Ich bin trotz Early Release gerade mal auf Stufe 3/4.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tut_Ench
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Beiträge
    905
    Anthem hatte man zu diesem Zeitpunkt schon in der Luft zerrissen und sich darüber beklagt, dass die Story viel zu kurz und vernachlässigbar ist...zweierlei Maß und so...
    Javata hat "Gefällt mir" geklickt.
    The emperor protects!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ShadowDoom
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Cyberthom Beitrag anzeigen
    die besten 2 Dinge fangen mit S wie Spielen an, und das ist das beste am Leben und auch die Belohnungen die daraus entstehen

    Für andere ist Leben halt die Arbeit!

    Jedem das seine
    Spielen und Süßigkeiten - für alle unwissenden
    Batze, Loosa, Kahlmoix und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.501
    Zitat Zitat von Rumpelruebe Beitrag anzeigen
    Sensationell gutes Spiel. Gruß an Anthem.
    Das Spiel bekommt gerade überall so ziemlich fantastische Wertungen/Meinungen, gerade auch weil der Release wohl ziemlich gut über die Bühne ging.
    Mal sehen was morgen/heute Nacht passiert wenn der Hauptansturm kommt. Ich hoffe die Server bleiben stabil.
    Bis jetzt kann man Ubisoft aber wohl nur Gratulieren. In einigen/vielen Sachen haben sie wohl wirklich dazugelernt. Top.

    Und wegen dem Durchrushen, selbst Schuld wer dann nichts sieht. Ich mache es wie in TD1 (war ja damals Späteinsteiger), erstmal jede Ecke abgrasen und jede Tonne umdrehen. Schon die Demo hatte dazu eingeladen wirklich auf Entdeckungstour zu gehen.
    MichaelG und Chroom haben "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    22.449
    Zitat Zitat von ShadowDoom Beitrag anzeigen
    Spielen und Süßigkeiten - für alle unwissenden
    Ähm 4: Sex und Sportwagen nicht zu vergessen.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.501
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ähm 4: Sex und Sportwagen nicht zu vergessen.
    Du meintest wohl eher Sex im Sportwagen.
    Im 928er geht das gar nicht mal so schlecht.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  16. #16
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14
    soso und mit rank 30 ist die Story durch ? Und was ist mit der Black Tusk Invasion ? Die fängt erst ab Weltrang 1 an... ohne weiteren Worte.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    22.449
    Erstens heißt das in deutscher Sprache Rang und nicht Rank *klugscheißmodus off* Und weiter: Es kommen noch mehrere DLC (auch für den Storymodus), 2 geht es nach der Story mit der Dz und dem Grinding weiter und nicht zuletzt 3. gibt es als KOOP die Incursions. Das Spiel ist nun einmal auch und nicht zuletzt auf Koop ausgelegt (das war bei Teil 1 schon so) und eher ein MMO. Aber Hauptsache erst einmal sinnfrei herummeckern und bashen ohne Ahnung zu haben. Ohne weitere Worte... Das permanente herummotzen nervt echt. Ich beschwere mich doch bei Destiny oder WoW auch nicht daß die Raids nur per Multiplayer gehen. *kopfschüttel*

    Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat hilft es ungemein auch mal die Klappe zu halten".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •