• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Die Phoenix Shield Edition im Unboxing-Video

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Die Phoenix Shield Edition im Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Die Phoenix Shield Edition im Unboxing-Video
 
Da muss man aber schon harter Fan / Sammler sein wenn man 200€ für solchen Kram ausgibt..

Die "hochwertige" Figur ist bestimmt auch nur aus Plastik.

Dann doch lieber die Basisversion für 40€ vom Key Reseller
 
Die "hochwertige" Figur ist bestimmt auch nur aus Plastik.
Diese Figuren sind meist aus Resin und kosten durchaus 100 bis 200 Euro oder gar noch mehr, je nach Größe und Detailgrad.


Ich persönlich finde solche Figuren schon toll, nur sind sie mir letztlich auch für einen Staubfänger viel zu teuer und ich hätte auch keinen Platz, wo ich sie vernünftig ausstellen könnte.
 
Mir gefällt die Edition wirklich gut. Die Lithografien hätte ich aber lieber einzeln, also ungebunden gesehen. Ansonsten mal wieder ein schönes Video. Ich bin selbst Sammler und schaue mir sowas wahnsinnig gerne an. Gerade wenn man die gezeigte Edition nicht selber besitzt. :)
 
Ich persönlich finde solche Figuren schon toll, nur sind sie mir letztlich auch für einen Staubfänger viel zu teuer und ich hätte auch keinen Platz, wo ich sie vernünftig ausstellen könnte.

Ist bei mir genauso, die Figuren finde ich auch schön, aber bei mir hab ich keinen passenden Platz wie ne Vitrine dafür und sie sind mir auch zu teuer.
 
Schönes Video. Und wo ist die Verlosung dieser Mega Box? Oder hat Matthias als Fan das gleich eingesackt? :-D


Die Figur und das Kleinteilige sehen schon schick aus.:]
 
Zurück