• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Launch-Trailer stimmt euch auf die Action ein

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Launch-Trailer stimmt euch auf die Action ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Launch-Trailer stimmt euch auf die Action ein
 
Ich weiß nicht wie Ubisoft es macht. Aber sie haben mich schon wieder mit TD 2 angefixt. Weiß nicht ob ich nicht gleich am Day1 durchstarte. Eigentlich bin ich mitten in ME1.
 
Gibt es schon Informationen, wann der Preload gestartet wird ?
 
Ich weiß nicht wie Ubisoft es macht. Aber sie haben mich schon wieder mit TD 2 angefixt. Weiß nicht ob ich nicht gleich am Day1 durchstarte. Eigentlich bin ich mitten in ME1.

Ich weiß genau, was du meinst :-D Damals bei der Ankündigung habe ich auch nur müde gelächelt und mir gedacht "wer's braucht". Dann kam die Open Beta und die habe ich ein bisl gezockt und, naja, danach habe ich Division 1 wieder über 15 Stunden gesuchtet und meinen Gear Score um schlappe 40 Punkte erhöht. Jetzt klappere ich die Dailies ab und versuche mein Gear zu optimieren. Und ich bin jetzt auch vom zweiten Teil ziemlich angefixt, ich schätze das wird zum Release gekauft :B
 
Sehe ich bei Spielen nicht so eng. Ich habe noch meine erste Ur-WoW installation die ich immer noch nutze und von Platte zu Platte verschiebe und damit spiele.:-D

Wenn's denn nur Sinn machen würde...

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202503-Kann-man-jetzt-die-Beta-löschen

Retail muss so oder so neu gesaugt werden, also Beta löschen. Ich persönlich würde auch auf keiner Beta sitzen bleiben wollen, habe deswegen auch die Beta gelöscht. Mach ich immer so.
 
Zurück