• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Ausführlicher Blick auf die Open Beta

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Ausführlicher Blick auf die Open Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Ausführlicher Blick auf die Open Beta
 
Hab mir mal die Open Beta gegeben und bähhh genau die gleiche grütze wie der erste Teil nur mit ner 2 dahinter, nein danke.
 
Hab mir mal die Open Beta gegeben und bähhh genau die gleiche grütze wie der erste Teil nur mit ner 2 dahinter, nein danke.

Na das hoffe ich doch. Teil 1 hatte mich ganz gut unterhalten. Nicht bis in's Endspiel, aber doch ganz gut. Wäre ja blöd, wenn Teil 2 jetzt ganz was anderes wäre. ;)
Da werde ich heute Abend gleich mal den Download anschmeißen und reinschnuppern. =)

Gut, New York war auf Dauer etwas eintönig, aber die Winterstimmung fand ich super. Mal gucken wie das ohne Schnee wird...
 
Ich verstehe auch die ganzen Meckertanten nicht die denken sie bekommen ein vollkommen anderes Spiel präsentiert. Wem Teil 1 vom Spielprinzip nicht gefallen hat, der wird auch mit Teil 2 nicht so richtig Glücklich werden. Aber jetzt denken TD 2 wird etwas ganz anderes sein, also sorry Leute. es heißt nicht umsonst The Divison 2. Also wird auch das Spielprinzip so sein wie in Teil 1, und das ist auch gut so.
 
So habs mal bis lv5 gezockt und kann nur sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Was mich aber nicht wundert , da ich ja in Teil1 auch über 500 std. investiert habe :) Auch läuft es Technisch soweit einwandfrei auf meinem System bei WQHD und HIGH Settings..TOP.. Ach ja und im HDR10 Modus siehts nochmal ein Stück Geiler aus. Ist natürlich schon gekauft und freue mich schon drauf :)
 
So habs mal bis lv5 gezockt und kann nur sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Was mich aber nicht wundert , da ich ja in Teil1 auch über 500 std. investiert habe :) Auch läuft es Technisch soweit einwandfrei auf meinem System bei WQHD und HIGH Settings..TOP.. Ach ja und im HDR10 Modus siehts nochmal ein Stück Geiler aus. Ist natürlich schon gekauft und freue mich schon drauf :)

Supi das es dir gefällt.
Ich verweise mal ganz dezent auf meinen/unseren TD2 Thread, für die Zukunft :]. KLICK
 
Hab mir mal die Open Beta gegeben und bähhh genau die gleiche grütze wie der erste Teil nur mit ner 2 dahinter, nein danke.

Ist aber auch absolut unvorhersehbar, dass der zweite Teil eines Spiels ähnlich wie der Vorgänger wird.


@Topic; Da ich die private Beta gespielt habe, schau ich in die open Beta eigentlich nur wegen der Boni für's fertige Spiel. Nach meiner eher negativen Spielerfahrung mit Anthem freu ich mich umso mehr über Division 2. Da Ubisoft aus Teil 1 zumindest in der Theorie sehr viel lernen konnte, sollte der Start auf jeden Fall reibungsloser verlaufen. Mein Ersteindruck ist auf jeden Fall gut.
 
Ist aber auch absolut unvorhersehbar, dass der zweite Teil eines Spiels ähnlich wie der Vorgänger wird.


@Topic; Da ich die private Beta gespielt habe, schau ich in die open Beta eigentlich nur wegen der Boni für's fertige Spiel. Nach meiner eher negativen Spielerfahrung mit Anthem freu ich mich umso mehr über Division 2. Da Ubisoft aus Teil 1 zumindest in der Theorie sehr viel lernen konnte, sollte der Start auf jeden Fall reibungsloser verlaufen. Mein Ersteindruck ist auf jeden Fall gut.

Ich bemängelte nicht das das Spiel ähnlich zu dem 1. Teil ist , sondern das es die gleiche stupide langweilige grütze iss...das fängt schon bei der Charakter Erstellung an genau die gleichen hässlichen Modelle nix geändert .....Auf den weg von A nach B bekommst immer die gleichen Gangs die du wegräumen musst...
 
Natürlich stehen da die Gangs die dich Platt machen wollen und ja die Trupps wiederholen sich, oder meinst du da stehen auf einmal schießende Kühe? Was soll sich daran auch ändern? In welchem Shooter, egal ob reiner Shooter oder Loot Shooter oder was auch immer wo geballert wird in einem Game ist es anders? Ich kann dir sagen wo, NIRGENDWO.
 
Ich bemängelte nicht das das Spiel ähnlich zu dem 1. Teil ist , sondern das es die gleiche stupide langweilige grütze iss...das fängt schon bei der Charakter Erstellung an genau die gleichen hässlichen Modelle nix geändert .....

In der Alpha hast du vorgefertigte Modelle, im fertigen Spiel wirst du deinen Charakter sehr wahrscheinlich wie in Teil 1 zu einem gewissen Grad selbst gestalten können. Ich weiß zwar nicht, wie umfangreich der Editor im zweiten Teil ausfallen wird, aber mein weiblicher Charakter aus The Division 1 sah ziemlich gut aus und bei dem männlichen Charakter meines Bruders habe ich auch nichts Negatives in Erinnerung

Auf den weg von A nach B bekommst immer die gleichen Gangs die du wegräumen musst...

Meinst du auf der Straße? Man muss die nicht wegräumen. Man kann sie auch umgehen, war in Teil 1 schon so. Oder wundert es dich generell, dass in einer von Gangs dominierten Stadt eben jene Gangs immer wieder auftauchen?
 
In der Alpha hast du vorgefertigte Modelle
Und selbst da, wenn man sich mal durchklickt hat man Coole Typen zur Auswahl wie ich finde. Leider zu wenig weibliche Chars. Ich spiele in meinen Spielen fast immer weibliche Chars, sehen einfach schicker aus :-D und da war die Auto Auswahl leider ein wenig mager, das stimmt, aber Hey ist eine Beta. Aber in der Final wird das ja anders sein.
Und solch ein Spiel nicht gut finden weil man den Protagonisten nicht ganz so erschaffen kann wie in einem reinem Rollenspiel, also das ist schon ein starkes stück.:B
Demnächst sage ich, Hey CIV VIII gefällt mir nicht weil ich keine Ego Perspektive habe, deshalb nur 60% ..usw..
Oh man, man kann sich auch aufreiben. Einfach sagen, Hallo das Spiel ist nichts für mich weil es meinem persönlichem Stil nicht entspricht, und gut ist. Aber dieses Festhalten an Kleinigkeiten die ja so spielentscheidend für dieses Genre sind und dann jenes so runter zu machen.
Ohne Worte.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch absolut unvorhersehbar, dass der zweite Teil eines Spiels ähnlich wie der Vorgänger wird.


@Topic; Da ich die private Beta gespielt habe, schau ich in die open Beta eigentlich nur wegen der Boni für's fertige Spiel. Nach meiner eher negativen Spielerfahrung mit Anthem freu ich mich umso mehr über Division 2. Da Ubisoft aus Teil 1 zumindest in der Theorie sehr viel lernen konnte, sollte der Start auf jeden Fall reibungsloser verlaufen. Mein Ersteindruck ist auf jeden Fall gut.


Meine Güte, McCerb ist ein Troll. Fallt doch nicht immer auf solche Leute rein.
 
Meine Güte, McCerb ist ein Troll. Fallt doch nicht immer auf solche Leute rein.

Ach meine güte, kommt bissel Stimmung hier ins Forum rein :-D. Aber wenn es zu weit geht, wo sind die Admins? So eine kleine Gelbe Karte wäre hier oder da schon mal angebracht! Wobei das ja noch harmlos ist, ich war (ich halte mich ja schon länger etwas dezenter zurück :])da viel viel schlimmer :-D.
 
Und so wie ich gerade sehe, du @Rumpelruebe bist Neu hier bei uns, du kennst mich noch nicht. Hehe.:B
 
...oder meinst du da stehen auf einmal schießende Kühe?....

Zumindest eine schießende Kuh treibt sich dort in der Gegend herum :-D

Mir gefällt die Beta bisher recht gut, ich habe auch den ersten Teil gerne gespielt. Leider komme ich grad nicht auf die Server, mal schauen, ob es später klappt.
 
Und selbst da, wenn man sich mal durchklickt hat man Coole Typen zur Auswahl wie ich finde. Leider zu wenig weibliche Chars. Ich spiele in meinen Spielen fast immer weibliche Chars, sehen einfach schicker aus :-D und da war die Auto Auswahl leider ein wenig mager, das stimmt, aber Hey ist eine Beta.

Ich spiele ebenso ausschließlich weibliche Charaktere in meinen Spielen. Man musste sich in der Alpha von Division 2 zwar eine Zeit lang durchklicken, aber nach einer Weile hab ich dann doch ein Modell gefunden, mit dem ich mich arrangieren konnte. :) Ich bin mir sicher, dass das im fertigen Game wie auch beim Vorgänger einfacher wird.
 
Ich spiele ebenso ausschließlich weibliche Charaktere in meinen Spielen. Man musste sich in der Alpha von Division 2 zwar eine Zeit lang durchklicken, aber nach einer Weile hab ich dann doch ein Modell gefunden, mit dem ich mich arrangieren konnte. :) Ich bin mir sicher, dass das im fertigen Game wie auch beim Vorgänger einfacher wird.

Da hast du mehr Glück gehabt, ich ziehe normalerweise weibliche Chars vor aber hier habe ich einen männlichen genommen und das hat schon gedauert da einen zu finden der einigermaßen ging aber die weiblichen waren wirklich alle hässlich wie die Nacht (jedenfalls die, die er mir gezeigt hat).
 
Zurück