• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Konkurrenz kämpft damit, Spieler zufrieden zu stellen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Konkurrenz kämpft damit, Spieler zufrieden zu stellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Konkurrenz kämpft damit, Spieler zufrieden zu stellen
 
Erst mal abliefern > Danach kann man die klappe aufreißen. Persönliche freue ich mich zwar auf Teil 2 aber glaube es wird auch seine Probleme haben + nicht jeden Spieler überzeugen was auch völlig normal ist weil jeden zufrieden zustellen fast unmöglich sein dürfte.

Das hat nicht mal R* mit RDR2 geschafft.
 
Das ist ja interessant. Ein Entwickler möchte sein Spiel besser machen, als das der Konkurrenz. Leck mich fett, ist das ein cleverer Schachzug. Hoffentlich lesen die anderen Entwickler nicht diese News....
 
Ich möchte an die Zeiten bei Div1 erinnern, die einfach nur Abartig waren, so wie der Start, der verbuggt und verglicht war, das es schon traurig war, und Zeiten wo man Monate auf ein Update oder Fix wartete, und dann Updates kamen, die alles teilweise schlimmer machten, und teilweise bis heute nicht gefixt wurden, sowie Perks die gar nicht liefen, Ghostshells, die zwar traffen aber 0 Schaden machten, obwohl den Hitmarker hattest und der Mob keine Resi dagegen hatte, eine Gegner-KI aus der man mehrere Failvideos hätte machen können, und Zeiten wo so gut wie kein Endgamecontent vorhanden war, und man denselben Mist etliche Male durchmachte, die Darkzone, unter Insidern Cheaterpesthole gennant usw usw.... und BITTE, versucht mir nix zu erzählen, ich hab in Div1 mehr als 1200 Std und hab den ganzen Dreck mitgemacht, und ich sag mal die Devs sollten ihr Maul nicht zu weit aufreissen!
 
Was ich bisher in den beiden Technical Alphas und der Private Beta gesehen habe läßt mich nicht Zweifeln, daß diese Ambitionen die Massive hegt auch eine Basis besitzen. Das Spiel steht von vornherein besser da als TD 1. Und es läuft von Anfang an rund. Definitiv empfehlenswert.
 
Ich möchte an die Zeiten bei Div1 erinnern, die einfach nur Abartig waren, so wie der Start, der verbuggt und verglicht war, das es schon traurig war, und Zeiten wo man Monate auf ein Update oder Fix wartete, und dann Updates kamen, die alles teilweise schlimmer machten, und teilweise bis heute nicht gefixt wurden, sowie Perks die gar nicht liefen, Ghostshells, die zwar traffen aber 0 Schaden machten, obwohl den Hitmarker hattest und der Mob keine Resi dagegen hatte, eine Gegner-KI aus der man mehrere Failvideos hätte machen können, und Zeiten wo so gut wie kein Endgamecontent vorhanden war, und man denselben Mist etliche Male durchmachte, die Darkzone, unter Insidern Cheaterpesthole gennant usw usw.... und BITTE, versucht mir nix zu erzählen, ich hab in Div1 mehr als 1200 Std und hab den ganzen Dreck mitgemacht, und ich sag mal die Devs sollten ihr Maul nicht zu weit aufreissen!
So lange es genügend Leute wie Dich gibt, die 1200 Stunde lang Dreck spielen, gibt's für Ubisoft wohl wenig Grund, sich mehr anzustrengen ...
 
So lange es genügend Leute wie Dich gibt, die 1200 Stunde lang Dreck spielen, gibt's für Ubisoft wohl wenig Grund, sich mehr anzustrengen ...

Was soll das den heissen.....so Leute wie ich? Bei dir klappert wohl der Spaten! Und mittlerweile is es ja spielbar, was mich Div1 gehalten hat war z. B. das Setting und die Atmosphäre! Oder die Gadgets, die wirklich cool sind!
 
Zitat: »Laut Ubisoft wird Tom Clancy's The Division 2 ein "Monster" von einem Spiel.«
Übliches Marketing-Blabla. Open Beta-Test incoming. Danach reden wir weiter.
 
Ich möchte an die Zeiten bei Div1 erinnern, die einfach nur Abartig waren, so wie der Start, der verbuggt und verglicht war, das es schon traurig war, und Zeiten wo man Monate auf ein Update oder Fix wartete, und dann Updates kamen, die alles teilweise schlimmer machten, und teilweise bis heute nicht gefixt wurden, sowie Perks die gar nicht liefen, Ghostshells, die zwar traffen aber 0 Schaden machten, obwohl den Hitmarker hattest und der Mob keine Resi dagegen hatte, eine Gegner-KI aus der man mehrere Failvideos hätte machen können, und Zeiten wo so gut wie kein Endgamecontent vorhanden war, und man denselben Mist etliche Male durchmachte, die Darkzone, unter Insidern Cheaterpesthole gennant usw usw.... und BITTE, versucht mir nix zu erzählen, ich hab in Div1 mehr als 1200 Std und hab den ganzen Dreck mitgemacht, und ich sag mal die Devs sollten ihr Maul nicht zu weit aufreissen!


TD1 hatte von Beginn an sicher einige Probleme. Trotzdem machte es von Anfang an viel Spaß. Dazu kommt, daß es über die Jahre sehr gut weiterentwickelt worden ist. Von daher denke ich, daß du ziemlich übertreibst. Da ich 1800 Stunden in Div1 habe, versuche mir nichts zu erzählen.
Ich bin davon überzeugt, daß TD2 Anthem und co. locker in die Tasche stecken wird. Selbst TD1 ist doch noch besser, obwohl da in letzter Zeit leider nichts mehr investiert worden ist, weil man sich wohl komplett auf den Nachfolger konzentriert hat.
 
Da ich 1800 Stunden in Div1 habe, versuche mir nichts zu erzählen.
Ich bin davon überzeugt, ...

Ist doch super dass dich 1800h dazu qualifizieren die absolute Meinungshoheit zu haben.
Wieviele Stunden deines Lebens hast du auf dem Klo verbracht? und qualifiziert dich das auch
zu irgendwas?

Ich habe weit weniger Stunden in "The Division" verbracht, kann mich allerdings auch
erinnern dass der Zustand zu Beginn katastrophal war.
 
TD1 hatte von Beginn an sicher einige Probleme. Trotzdem machte es von Anfang an viel Spaß. Dazu kommt, daß es über die Jahre sehr gut weiterentwickelt worden ist. Von daher denke ich, daß du ziemlich übertreibst. Da ich 1800 Stunden in Div1 habe, versuche mir nichts zu erzählen.
Ich bin davon überzeugt, daß TD2 Anthem und co. locker in die Tasche stecken wird. Selbst TD1 ist doch noch besser, obwohl da in letzter Zeit leider nichts mehr investiert worden ist, weil man sich wohl komplett auf den Nachfolger konzentriert hat.

Ziemlich übertrieben??? Dein Ernst? Ich hab da eher noch gar nicht alles genannt! Ich würd mal sagen du hast kein Plan was da früher abging!
 
Schweigt still!
Rumpelruebe hat mehr Stunden als wir alle zusammen und damit auch recht!

Habt mal mehr Respekt gegenüber jemandem, der sich freiwillig so lange diesem Spiel ausgesetzt hat! :B
 
Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man alle zufriedenstellen möchte, denn das erfordert enorm viel Zeit und damit Geld...ich weiß nicht, ob Ubisoft eine Firma ist, die das aufbringen möchte.
Blizzard versucht seit Jahren WOW für alle Geschmäcker schick zu machen und kommt damit eigentlich nicht so wirklich gut vorran.
Manchmal ist es besser, wenn man sich auf weniger Aspekte konzentriert und diese dafür großartig hinbekommt.

Warten wir mal ab, was bei Division 2 dabei rauskommen wird.
 
Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man alle zufriedenstellen möchte, denn das erfordert enorm viel Zeit und damit Geld...ich weiß nicht, ob Ubisoft eine Firma ist, die das aufbringen möchte.
Blizzard versucht seit Jahren WOW für alle Geschmäcker schick zu machen und kommt damit eigentlich nicht so wirklich gut vorran.
Manchmal ist es besser, wenn man sich auf weniger Aspekte konzentriert und diese dafür großartig hinbekommt.

Warten wir mal ab, was bei Division 2 dabei rauskommen wird.

Elder Scrolls Online ist ein Beispiel wo es gut funktioniert alle Seiten zu bedienen.
 
Schweigt still!
Rumpelruebe hat mehr Stunden als wir alle zusammen und damit auch recht!

Habt mal mehr Respekt gegenüber jemandem, der sich freiwillig so lange diesem Spiel ausgesetzt hat! :B

20190301_072923.jpg
"Im a your highness! Please. Adress me your majesty"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch super dass dich 1800h dazu qualifizieren die absolute Meinungshoheit zu haben.
Wieviele Stunden deines Lebens hast du auf dem Klo verbracht? und qualifiziert dich das auch
zu irgendwas?

Ich habe weit weniger Stunden in "The Division" verbracht, kann mich allerdings auch
erinnern dass der Zustand zu Beginn katastrophal war.


So ist das wohl wenn man des Lesens oder Verstehens nicht mächtig ist. :-D

Meine Antwort bezog sich ganz speziell auf das Zitierte. Das ist auch der Grund warum es von mir zitiert worden ist. :-D

Katastrophal ist eigentlich nur wenn jemand einen Klovergleich zu Texten bringt, die er nicht verstanden hat, nur um seine unmaßgebliche, voreingenommene Meinung unter die Leute zu bringen.
Im übrigen ist das Erinnerungsvermögen von so jemanden auch nicht gerade sehr glaubwürdig. :$
 
Ziemlich übertrieben??? Dein Ernst? Ich hab da eher noch gar nicht alles genannt! Ich würd mal sagen du hast kein Plan was da früher abging!


Das wird es sein. :$

Kleiner Tipp noch, da du Zeichenanhäufungen in deinen Kommentaren benutzt, die nicht definiert sind, wäre eine Legende ganz hilfreich.
Mir ist der Unterschied zwischen einem und drei Fragezeichen nicht geläufig. Ratlos und völlig ratlos?
 
Also die Privat Beta fand ich ganz Okey.
Was mir aufgestoßen ist waren teils technische Sachen. Hatte das schon mal erwähnt, DX 12 lief bei mir schrecklich, war dann in der technical aber schon etwas besser. Aber gegenüber TD 1 waren das schon krasse Unterschiede obwohl die sichtbare Grafik nun wirklich nicht besser ausschaut ist die Performance um einiges schlechter gewesen. Habe das aber erstmal natürlich als Beta durchgehen lassen. Probleme mit dem Aim habe ich auch (dort denke ich aber das ich einfach noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden habe). Bin schon gespannt wie weit sie jetzt sind zur Open Beta.
 
Zurück