• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Spieler sammelt 900 Stunden Munition, wird gebannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Spieler sammelt 900 Stunden Munition, wird gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Spieler sammelt 900 Stunden Munition, wird gebannt
 
Daran sieht man wohl, dass die Engine ursprünglich nicht auf Multiplayer ausgelegt war. Man merkt als Spieler ja relativ selten ob ein Cheater um einen herum ist, aber auch technisch scheint das wohl schwer überwachbar zu sein.
Wenigstens nerven Cheater hier nicht so wie bei CoD oder anderen Shootern. Bei CoD MW3 war es damals ein echter Spaßkiller.
 
Finde die Sperre schon richtig. Bei den begrenzten Munitionsmengen ist es egoistisch wenn einer die Munition so exzessiv hortet.
 
Finde die Sperre schon richtig. Bei den begrenzten Munitionsmengen ist es egoistisch wenn einer die Munition so exzessiv hortet.
hä? ernst gemeint? sofern seine darstellung stimmt, hat er nix "verbotenes" getan.

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
Nein, es steht nicht in den Bedingungen. Aber wer das Prinzip in Fallout kennt weiß von alleine daß das Verhalten asozial ist. So einfach ist das.

Und jeder „normal tickende“ käme gar nicht auf so eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es steht nicht in den Bedingungen. Aber wer das Prinzip in Fallout kennt weiß von alleine daß das Verhalten asozial ist. So einfach ist das.
so einfach ist es wohl kaum. denn wie heißt es schön: nulla poena sine lege. wie gesagt: sofern stimmt, was er behauptet.

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk
 
Dir ist schon klar, dass in Fallout 76 alles ständig respawnt?
Wenn einer was hortet, nimmt er anderen Spielern damit rein gar nichts weg.

Ich dachte gerade nicht ? Wenn dann ok. Nehme ich das zurück. Hatte in Erinnerung, daß die Spawnmengen begrenzt sind und daher dann Probleme auftreten.... Hatte das mal irgendwo in einem Artikel so gelesen. Falls das nicht stimmen sollte wie gesagt ok.
 
Da stellt sich mir die Frage was macht er mit solchen Mengen Munition?^^
 
Ich dachte gerade nicht ? Wenn dann ok. Nehme ich das zurück. Hatte in Erinnerung, daß die Spawnmengen begrenzt sind und daher dann Probleme auftreten.... Hatte das mal irgendwo in einem Artikel so gelesen. Falls das nicht stimmen sollte wie gesagt ok.

Es ist halt ein Online-Spiel.
Wenn da nix respawnen würde, wäre der Server irgendwann leer.
 
900 std in diesem Spiel? seit release jeden Tag schlappe 10std? denke das game is so muchtig?
 
Was für ein stabiler und intelligenter Haufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass jemand Fallout 76 länger als 15 Minuten freiwillig spielt ist halt unglaubwürdig. Dem Support kann man da keinen Vorwurf machen.
 
zu krank dieses spiel!Die sollten mal besser ihre hirnzellen updaten
 
Ich musste leider zu Beginn dieses Jahres feststellen, dass Recht haben und Recht bekommen sehr weit auseinander liegen! Wer am längeren Hebel sitzt, seih es der Staat, die Stadt oder ein Spieleentwickler, kann seine Macht immer irgendwo durchsetzen. Der kleine Mann hat da verschissen.
 
Zurück