• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Vorbestellungen für PC höher als beim Vorgänger

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Vorbestellungen für PC höher als beim Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Vorbestellungen für PC höher als beim Vorgänger
 
Aha wenn man von einer Plattform verschwindet, wo Massen täglich einkaufen, zu einer anderen, die sich gerade erst etabliert, jedoch immer noch seine eigene Plattform voraussetzt, wo wandern die meisten wohl hin? :B

Interessant wären doch gleichzeitig die Zahlen aus dem Epic Store.
 
Die Leute lernen es einfach nicht.

Ich schon, denn nachdem ich TD 1 vollkommen verschlafen habe werde ich jetzt am Start 100% dabei sein. Vorbestellen muss ich aber nicht unbedingt, ich mache das Preisabhängig wann und wo es das günstigste Angebot gibt.
 
Ich hoffe ja, dass die Server vom 1.Teil noch etwas laufen werden. Hab das vom Humble Monthly Bundle bekommen und würds mir demnächst gerne mal anschauen.
 
Also Ubisoft ist zwar nicht Blizzard die ihre Server auch 20 Jahre noch laufen lassen, aber Morgen werden die jene bestimmt nicht abschalten.:-D Hast also noch zeit.
 
Genau genommen ist es eh sinnfrei über Steam/Epic zu kaufen, wenn man am Ende eh uplay laufen lassen muss.
Ich für meinen Teil hab jedenfalls von Teil1 gelernt und hole es mir nicht. Ich fürchte bei Teil2 wird es nicht besser werden. Bei jedem Patch/DLC gibts bestimmt wieder neue Glitches die man straffrei ausnutzen kann :P
 
Ich für meinen Teil hab jedenfalls von Teil1 gelernt und hole es mir nicht. Ich fürchte bei Teil2 wird es nicht besser werden. Bei jedem Patch/DLC gibts bestimmt wieder neue Glitches die man straffrei ausnutzen kann :P
Wenn du reiner PvP Spieler bist kann ich das verstehen. Für mich als Haupt PvE Spieler spielt es keine Rolle. Ich werde genüsslich meine 40-60 Stunden bis Max . Level brauchen, mir die typische Ubisoft geniale Spielwelt anschauen und mich dann im Endgame versuchen. Bis dahin, für die Spielzeit sind mir die 50-60€ alle mal Wert. Wenn die zeit Überhaupt reicht. Denn eines habe ich schon in der Beta gesehen, die Gegner sind Knackiger= haben eine viel bessere KI, teils sogar zu stark. Die Granatwerfer haben mich ganz schön fertig gemacht.:B
Aber mal sehen, es war ja erst die erste Beta. Ich möchte hier nicht vorweg schon ein Fazit abgeben, ist viel viel zu Früh. Dafür war einiges noch zu Low/Schlecht.
 
Unfassbar dass die Leute immer noch nicht klüger sind und blind vorbestellen....
Fairerweise muss man hier sagen, dass man, sofern man gewillt war, wohl die Beta anspielen konnte und man das Spielprinzip vom Vorgänger kennt. Man kauft also nicht ganz die Katze im Sack.
 
Ich hab die technical Alpha gezockt, danach die Private Beta. Genügend Einblick um sagen zu können, ob mir der Titel zusagt. Nix mit blind Preordern.
 
Ich hab die technical Alpha gezockt, danach die Private Beta. Genügend Einblick um sagen zu können, ob mir der Titel zusagt. Nix mit blind Preordern.
Das habe ich bei Teil 1 auch gemacht, änderte aber nix daran, dass es danach noch unzählige Bugs/Glitches gab und teilweise mit jedem Patch neue hinzu kamen. Ehrliche Spieler kamen nicht nach, weil die Glitcher top Equipment hatten und dafür nichtmal bestraft wurden.

Kann hier auch passieren. Bei PvE wird es vermutlich nicht weiter schlimm sein, sofern man die Leute kennt mit denen man spielt und weiß, dass sie fair spielen ;)
Aber nun gut, muss jeder selber entscheiden. Ich besorge mir schonmal Popcorn für den Releasetag ^^
 
Fairerweise muss man hier sagen, dass man, sofern man gewillt war, wohl die Beta anspielen konnte und man das Spielprinzip vom Vorgänger kennt. Man kauft also nicht ganz die Katze im Sack.

DA ist nicht richtig, ich habe auch nicht vorbestellt und hab die Beta gezockt
 
Wer hier bestellt denn Blind vor?

Jeder, da man ein Produkt bezahlt das nicht fertig ist und man bei ubisoft davon ausgehen muss dass das game erst 1 jahr nach release fertig ist. und massiv von bugs geplagt werden wird. aber wie gesagt unglaublich das die leute das bis heute noch nicht verstanden haben dass man nich vorbestellen soll
 
Lasst sie doch, jeder muss mal auf die Fresse fallen damit man es begreift. So ist das bei Kindern nunmal, die Suchtis müssen es sofort haben. Mit dem Alter wird es besser. :-D
 
Zurück