• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: PC-Vorbesteller erhalten ein Spiel als Geschenk

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: PC-Vorbesteller erhalten ein Spiel als Geschenk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: PC-Vorbesteller erhalten ein Spiel als Geschenk
 
Toll. Und was ist mit denen die alle 3 Titel bereits haben (so wie ich) ? Pech gehabt ? Wäre schön wenn man dafür als kleinen Boni irgendwelche Ingame-Goodies als Ersatz bekäme.
 
Kann man das auf einen anderen Account übertragen, oder ist das an den Vorbesteller-Account gebunden?
 
Genauso könnten sich Konsolen-Vorbesteller beschweren, dass sie nicht so ein Geschenk bekommen ...

Ärgert mich halt nur etwas. Nicht mehr. ;) Wenn sie (unabhängig von der Plattform) jedem Vorbesteller Ingame-Goodies geschenkt hätten (spezielle Waffen oder zusätzlichen Inventarplatz) wäre es die cleverste Variante gewesen. Keine Diskussionen, alle würden berücksichtigt.
 
Auf Reddit hat jemand gepostet, der schon alle 3 Spiele hatte.
Der hat ne Mail bekommen, dass er zu Release ingame was bekommt.

Und ja, finde es auch dämlich, dass das Angebot nur für PC gilt ..
 
Spieler die alle 3 Titel schon besitzen erhalten folgende Meldung:
UBISOFT-FAN!
Du besitzt bereits die 3 vorgeschlagenen Titel und wir wissen deine Loyalität zu schätzen.

Behalte deinen Posteingang zur Veröffentlichung von The Division 2 für ein besonderes Geschenk im Auge.
 
Spieler die alle 3 Titel schon besitzen erhalten folgende Meldung:
UBISOFT-FAN!
Du besitzt bereits die 3 vorgeschlagenen Titel und wir wissen deine Loyalität zu schätzen.

Behalte deinen Posteingang zur Veröffentlichung von The Division 2 für ein besonderes Geschenk im Auge.

Bestimmt ein bunter, lustiger Ingame-Hut. ;)
 
Ich war von der Action angenehm überrascht und und hab mich für Primal entschieden, da ich das damals ausgelassen hatte. :)
 
Ärgert mich halt nur etwas. Nicht mehr. ;)

Dass so etwas ärgerlich ist, das verstehe ich natürlich. Gerade wo man als offensichtlich treuer Kunde in die Röhre guckt.

Wenn es etwas unerwartet umsonst gibt, ist das aber einfach eine nette Geste imo. Wenn das bei meiner Konstellation zufälligerweise nicht's bringt? *schulterzuck* Pech gehabt, für andere ist es doch trotzdem nett. Es als Anlass zu nehmen sich auf Reddit zu beschweren (und dafür sogar noch belohnt zu werden?!) finde ich aber einfach kindisch.
"Wieso schenkt der Onkel dem denn Schokolade, aber ich krieg nix ab davon weil mir die Sorte nicht schmeckt!" *bähhh wie gemein* ;)
 
Soweit würde ich nie gehen. Das geht tatsächlich zu weit. Hätte mich halt nur gefreut. Aber mal sehen....
 
Vielleicht sind die Vorbestellerzahlen auf dem PC einfach ungenügend und will so Kaufanreize schaffen.
 
Gebt uns Geld und ihr bekommt im Gegenzug mehr Ramsch. Klassischer PR-Move.
 
Bin ja mal gespannt, ob meine Keys, die ich für AMD Graka und CPU bekomme, auch für die Aktion berechtigt wären.
 
Zurück