• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Open Beta wohl sicher - klarer Hinweis von Ubisoft

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Open Beta wohl sicher - klarer Hinweis von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Open Beta wohl sicher - klarer Hinweis von Ubisoft
 
Besser wäre eine 2. Beta sicherlich. Da waren noch so viele Fehler und Unzulänglichkeiten, daß man das eigentlich bis zum Release kaum hin bekommt.
Lieber sogar den Release verschieben anstatt wie schon bei Teil 1 monatelang ständig patchen zu müssen.
 
Für mich ist das Spiel keine Option mehr, wenn es eine Dark Zone hat, und "Teammitglieder" in den Rücken fallen. Solche Asozialen Subjekte werden umgehend gebannt für immer.
 
Du bist halt zu gut für diese Welt. Schau mal bei diesen Spielen vorbei: https://www.spieleratgeber-nrw.de/site.1308.de.1.html

Da ist sicher auch was für dich dabei.

Mein Favorit ist ja das Hunde-Tamagotchi mit Streichelfunktion.

Kannst Du auch ernst darauf antworten?

Ich verstehe den Einwand von Cyberthom nicht ganz. Man kann also jetzt bei Division 2, wenn man in einer Gruppe ist, seine Gruppenmitglieder abschießen und deren Loot nehmen?
Dass man das mit anderen Playern machen kann, ist ja die Basis für die Dark Zone...
 
Kannst Du auch ernst darauf antworten?

Ich verstehe den Einwand von Cyberthom nicht ganz. Man kann also jetzt bei Division 2, wenn man in einer Gruppe ist, seine Gruppenmitglieder abschießen und deren Loot nehmen?
Dass man das mit anderen Playern machen kann, ist ja die Basis für die Dark Zone...


Nein, das ist ein Troll. Natürlich kann man das nicht.
 
Hallo, wer hat das Problem auch schon mal : Im Inventar kann man doch seine Waffen und Rüstungen
Speicher zb als Alpha usw.. neuerdings hat das "Spiel ;(" aber diese Funktion bei mir deaktiviert und wenn ich meine Veränderung Speichern will Steht da jetzt "Geheim" :) Habe davon auch ein Bild gemacht.. Diene ich wieder als KI Tester ;) oder was soll der Mist?
 
Hallo, wer hat das Problem auch schon mal : Im Inventar kann man doch seine Waffen und Rüstungen
Speicher zb als Alpha usw.. neuerdings hat das "Spiel ;(" aber diese Funktion bei mir deaktiviert und wenn ich meine Veränderung Speichern will Steht da jetzt "Geheim" :) Habe davon auch ein Bild gemacht.. Diene ich wieder als KI Tester ;) oder was soll der Mist?

Redest du vom ersten Teil?
Und wo ist das Bild, das du gemacht hast?
 
Mir ginge es da Um Team Kollegen... Die sekunden Später zu linken Vögeln werden also Teamkiller : Selbst wenn es das Spiel erlaubt werden sollche Spieler von mir sofort für immer gebannt :)

Auch ist es mehr als Unschön das, wenn man Teil einer Gruppe ist zb der Truppenführer oder wer auch immer die Gruppe auf Abtrünnig setzt .. Obwohl man das nicht will.. ist auch so ein Punkt warum Division 2.0 für mich nicht mehr in Frage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Redest du vom ersten Teil?
Und wo ist das Bild, das du gemacht hast?

Hallo, ja der erste Tei.
Das Bild habe ich noch auf meiner PS4 gespeichert, weil es mir merkwürdig vorkam.. nur viel kann man daraus nicht ableiten
denn ich könnte ja selber den Speicherpunkt Geheim erstellt vergessen und als letztes angewählt haben und somit wäre es ja kein Fehler?



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das nur in Division 1 gesehen, hoffe das solche dinge im zweiten Teil nicht möglich sein werden.
 
Soweit ich weiß geht das in 1 der 3 Darkzones. In den anderen 3en nicht. Dort geht PvP nicht teamintern. Zumindestens wenn ich die Previewinfos richtig gedeutet habe. Und soweit ich gelesen habe soll es sich serverseitig auch so gestalten, daß möglichst gleichwertig gelevelte Spieler aufeinandertreffen und es soll soweit wie möglich auch kein Squad jagt Solisten geben.
 
das Aktuelle Beispiel in Divison1 : wie kommt es dann, das ich von einem angeblichen Italienischen Mädel eingeladen wurde also zusammen als Gruppe Ihren Loot verteidigt hatte. ( Ich hatte nix an den Hubschrauber gehängt ;) nach dem Abtransport des Hubschraubers und Überführung in Ihrer Basis Kiste.. Plötzlich mich abgeschossen hat? Von wegen in der Gruppe wäre das Unmöglich! Spielfigur .. hatte ich auch direkt gebannt
 
habe das nur in Division 1 gesehen, hoffe das solche dinge im zweiten Teil nicht möglich sein werden.

So ein zusammenhangloser Unsinn wird nicht dadurch richtiger, dass man ihn in unzählige posts aufteilt.
Das was du da behauptest ist weder in Teil 2 möglich, noch war er es in Teil 1.
Auch als bug gab es das nicht. Man muss immer die Gruppe verlassen was den anderen Mitgliedern auch angezeigt wird.
Anstatt hier völligen Quatsch zu behaupten und in schwer verständliches Deutsch zu packen, solltest du dich mal ein wenig mit den Mechaniken beschäftigen.
Dann würden sich auch solche Fragen zum Inventar und Behauptungen ein Tester zu sein erübrigen.
Versuche es doch mal mit weniger komplizierten Spielen oder nutze einfach mal google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist also auch noch ein Lügner! Bugs gäbe es keine ..Ich füttere dich nicht länger ;)
 
Soweit ich weiß geht das in 1 der 3 Darkzones. In den anderen 3en nicht. Dort geht PvP nicht teamintern. Zumindestens wenn ich die Previewinfos richtig gedeutet habe. Und soweit ich gelesen habe soll es sich serverseitig auch so gestalten, daß möglichst gleichwertig gelevelte Spieler aufeinandertreffen und es soll soweit wie möglich auch kein Squad jagt Solisten geben.


Das ist nicht ganz richtig. Es soll später als event maximal eine der drei DZ eine besetzte DZ sein. Das wechselt zufällig. Hier soll dann jeder für sich kämpfen. Auch das build wird nicht normalisiert (jeder kämpft mit dem was er hat), es gibt keine Rook-Mechanik und so weiter. Hier kann auf jeden geschossen werden (auch aus Versehen). Das bedeutet für mich, dass da keine Gruppen möglich sind. So ganz genau ist das aber noch nicht von Ubisoft bekannt gegeben worden.
 
Du bist also auch noch ein Lügner! Bugs gäbe es keine ..Ich füttere dich nicht länger ;)

Lies doch bitte das Posting richtig.

Er hat nie behauptet, dass es gar keine Bugs im Spiel gab.

Dein geschildertes Verhalten war aber kein Bug. Wenn die Spieler die Gruppe verlassen ist man wieder angreifbar. Das ist die Spielmechanik und nichts weiter.
 
Zurück