• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Ihr müsst die Unabhängigkeitserklärung stehlen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Ihr müsst die Unabhängigkeitserklärung stehlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Ihr müsst die Unabhängigkeitserklärung stehlen
 
Sry aber wieso wird alles immer mit irgendwas aus irgend einem Film verglichen , das ging schon bei RDR2 was ja eh Konsolenspiel ist und schonma überhaupt nich hier hergehört , aber da ging es auch immer nur ja das is aus dem Film das aus dem das daher usw usw . Schonmal überlegt das es einfach nur gewollt ist . Sowas ist deswegen noch lange kein Easter Egg.
 
Also ich finde das ziemlich offensichtlich. Ganz bestimmte diente ein drittklassigen Fernsehfilm als Inspiration.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ging schon bei RDR2 was ja eh Konsolenspiel ist und schonma überhaupt nich hier hergehört

Sagt wer? Du?

Falls es zu dir noch nicht durchgedrungen ist, hier nochmal. PCGames.de ist eine Multiplattform-Seite, also ja Konsolenspiele gehören hier sehr wohl mit her.
 
Falscher Film... Das war das Vermächtnis der Tempelritter also der erste Teil. :)
 
Sagt wer? Du?

Falls es zu dir noch nicht durchgedrungen ist, hier nochmal. PCGames.de ist eine Multiplattform-Seite, also ja Konsolenspiele gehören hier sehr wohl mit her.

Jo und die Seite heist immernoch PC games , nennt sie halt um in Multigames oder so . Wenn ich mir ne Schachtel Malboro kauf sind auch keine Camel HB etc wie sie alle heisen drin.
 
Zurück