• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Method holt sich auch noch den "World Second Kill"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Method holt sich auch noch den "World Second Kill" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Method holt sich auch noch den "World Second Kill"
 
Nen erneuten Kill von der World First Gruppe als World Second zu bezeichnen halte ich ja für etwas übertrieben.
Aus meiner MMO Zeit weiß ich, dass wenn man nen Boss 1x gelegt hat er auf Farmstatus ist. Ka wie das Phänomen entsteht aber egal welche Probleme man auch mit dem Boss hatte 1x Tod und er stirbt danach immer schnell.
 
Achtung! Achtung! Eilmeldung!

Der berüchtigte Elite Gnoll Hogger hat so gerade eben in einen Busch vor der Weststrom-Garnison im süd-westlichen Wald von Elwynn gekackt.
 
Achtung! Achtung! Eilmeldung!

Der berüchtigte Elite Gnoll Hogger hat so gerade eben in einen Busch vor der Weststrom-Garnison im süd-westlichen Wald von Elwynn gekackt.

Darauf geschissen. :-D :-D :-D Aber diese "News" ist ein sinnloser Lückenfüller. Beim besten Willen. Da hoffe ich doch eher, daß mal News zum potentiellen STALKER 2 kommen. Oder anderes....
 
Zurück